FDP
30.03.2012 um 19:42@univerzal
Da ich ja wie auf Allmy bekannt gerne Verschwörungstheorien entwickle, gebe ich mal folgende bekannt. Rösler und Döring haben den Auftrag, die FDP von innen ein für alle mal zu zerstören. Danach lassen sie dann die Masken fallen und treten ihren Auftraggebern, den Piraten bei. Als Dank erhält jeder von ihnen in seinem Bundesland ein eigenes Kommando. ;)
Gruß greenkeeper
univerzal schrieb:Der Spiegel hat es in der letzten Ausgabe vorgerechnet, der Aufwand für das Arbeitslosengeld liegt bei 130 Millionen Euro jährlich. Gewonnen hat man dabei als nix.Das sehe ich erst mal noch anders. Ich habe gehört der Umfang der Bürgschaft lag so ca. bei 70 Mio € für ein halbes Jahr. Man hätte also in einem halben Jahr 5 Mio mehr ausgeben müssen als beim ALG. Das is nun wirklich nich sehr viel, wenn wir das mit dem vergleichen was der FDP unsere Investmentbanker wert sind. Von den Rettungschirmen will ich da gar nich erst reden.
Da ich ja wie auf Allmy bekannt gerne Verschwörungstheorien entwickle, gebe ich mal folgende bekannt. Rösler und Döring haben den Auftrag, die FDP von innen ein für alle mal zu zerstören. Danach lassen sie dann die Masken fallen und treten ihren Auftraggebern, den Piraten bei. Als Dank erhält jeder von ihnen in seinem Bundesland ein eigenes Kommando. ;)
Gruß greenkeeper