ACTA - Europas SOPA bedroht Rechte der Bürger
12.02.2012 um 12:11Branntweiner schrieb:Lebensmittelkontrolle abschaffen? Aber sicher nicht!lol Hab ich das gesagt? Leg mir hier keine Worte in den Mund.
Branntweiner schrieb:Lebensmittelkontrolle abschaffen? Aber sicher nicht!lol Hab ich das gesagt? Leg mir hier keine Worte in den Mund.
Zeo schrieb:Dass du das nicht erkennen kannst ist offensichtlich, bei dem Heile-Welt-Mist, den du hier ständig ablässt.Ich kann es immer nur wiederholen: Es ist erstaunlich wie du dich standhaft weigerst auch nur einen Beweis für irgendeine deiner Thesen aufzustellen.
PS: Kannst du mal bitte das mit dem blöden Zwinkersmilie lassen? Du bist nicht mein Typ, also spar die die Anmache.Der Smiley dient der Anmache? Das ist aber neu *G*
Zeo schrieb:Leg mir hier keine Worte in den Mund.Tu ich auch nicht. Du hast Fipse geantwortet, als über Lebensmittelkontrolle diskutiert wurde.
Fipse schrieb:Es ist erstaunlich wie du dich standhaft weigerst auch nur einen Beweis für irgendeine deiner Thesen aufzustellen.Das ist völlig unnötig. Die Nachrichtenplattformen sind voll von Berichten über korrupte Politiker und verfassungswidrigen Aktionen. Mir glaubst du sowieso nichts und Quellen liest du dir auch nicht durch. Also warum soll ich meine Zeit verschwenden?
Branntweiner schrieb:Tu ich auch nicht. Du hast Fipse geantwortet, als über Lebensmittelkontrolle diskutiert wurde.Falsch. Ich habe Fipse auf den Beitrag über das Misstrauen gegenüber der Regierung geantwortet. Und nicht auf den über die Lebensmittelkontrolle. Tut mir leid, wenn ich dir damit die Basis für einen Angriff auf mich wegnehme.
Fipse schrieb:Ich dachte darum geht es in einem Dsikussionsforum? Argumente bringen, Belege, auf Gegenargumente eingehen....so kann man sich irren :(Sehr witzig. Auf Gegenargumente gehst du gar nicht ein. Für dich ist alles, was du nicht glauben willst, nur Verschwörung, Fälschung und gar nicht real.
Eine nette Dokumentation darüber, dass Monsanto auch vor Schweinegenen keinen Halt macht.n, Landwirt Christoph Zimmer traut seinen Augen nicht. In drei unauffälligen Aktenordnern schlummert brisantes Material - ein Patentantrag auf Schweine. Genforscher des großen amerikanischen Biotechnologie-Konzerns Monsanto haben bestimmte Abschnitte des schweinischen Erbgutes entschlüsselt und beschrieben. Diese wollen sie nun weltweit als Patent anmelden. Im Falle einer Erteilung wäre Schweinezucht nur noch mit der Genehmigung des Konzerns möglich. Das alarmiert die deutschen Züchter.Monsanto - mit Gift und Genen (Seite 28) Sau - Das Geschäft mit dem Erbguthttp://video.google.de/videoplay?docid=7746737223581129999&ei=YXieSdT5EYO22wK5lbCODg&q=arme+sau