Aldaris
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aldaris schrieb:12,8 Tagen je Arbeitnehmerist dir dies zu hoch ???
waage schrieb:sollen deswegen die rechte der arbeitnehmer noch weiter geschwächt werden bzw. expirement zu kosten der gesundheit gewagt werdenWeder noch .. Erst recht keine Experimente auf kosten der Gesundheit! Das ist auch bloß ein Wert, der angenommen wurde. Induktiv hochgepolt.
pirschelbär schrieb:komm, verrat uns einfach, wie du sie heilen willst, die menschen. damit deine 45, 75 oder von mir aus 1234 mrd euro endlich nicht mehr so unnötig flöten gehen. arme wirtschaft.Schreib was sinnvolles oder verpiss dich aus diesem Thread. Mach deine Hausaufgaben, trink 'ne warme Milch und geh in's Bett.
Aldaris schrieb:recht keine Experimente auf kosten der Gesundheit!nehm ich dir auch ab, aber setz den hebel bei den ca. 12 tagen an ...... in summe keinerlei handlungsbedarf ...... oder auf wieviel tage willst runter ?
pirschelbär schrieb:sag doch einfach, wie man krankheitstage senken sollte und gut ist!.
Aldaris schrieb:Wie kann man dafür sorgen, dass Ärzte nur dann krank schreiben, wenn auch eine Erkrankung vorliegt UND wenn sie krank schreiben, dann tatsächlich eine gerechtfertigte Zeit lang? Mit Kontrollen und Sanktionen?:troll:
Aldaris schrieb:Wie den Meisten wohl bekannt sein dürfte, ist es unproblematisch, sich krank schreiben zu lassen. Da werden bei einer einfachen Erkältung gerne mal 2 Wochen Bettruhe verordnet, ganz zur Freude des Erkrankten natürlich.2 Wochen für ne Erkältung? Hui, sowas kenn zumindest ich nicht... ^^