Dr.Shrimp schrieb:Eine Religion, die eindeutig sagt, dass Frauen weniger Rechte hätten
genau das sagt der Islam nicht, sondern der Islam sagt, dass Mann und Frau bei Gott GLEICH sind, dass das Paradies am Fuß der Mütter liegt, dass derjenige der beste unter euch ist der am besten zu den frauen ist usw..
Dr.Shrimp schrieb:dass Homosexualität falsch sei
Es liegt ja auf der Hand und ist Offensichtlich, dass Schwanz nicht dafür geschaffen ist im Anus und somit in der Scheisse eines anderen Arsches rumzuwülen da ist.^^ wenn ich es ml so direkt sagen darf.
Dr.Shrimp schrieb:dass Juden "Affen und Schweine" seien
Nö stimtm nicht, Juden werden als Volk der Schrift angesehen und im Quran sehr geschätzt. Muslime dürfen z.b. Jüdinen heiraten usw.. die Passage im Quran die du meinst, betrifft nur diejenigen die Juden die Gottes Befehl misachtet und übertreten haben und dort wird nur ein Characktervergleich gemacht, Selbst heute in Deutschen Sprach gebrauch, werden viele Bezeichnugen wie Schweinerei und ähnliches angewandt.. aber gut, man sieht klar und deutlich, dass du weder den Quran gelesen noch verstanden hast, Ich sagte ja mich wundern solche Aussagen wie deine nicht, wenn man den Islam nur aus den Qualitätsmedien kennt ^^ und dann behauptet man kenne dadurch den Islam.
Dr.Shrimp schrieb:die ferner dazu führt, dass die Evolutionstheorie abgelehnt wird
ET ist nicht bewießen und dass was Evolutionisten behaupten, massenweise Fälschungen verbreiten und an Wunschdenken äußern ist alles Propaganda. Gut das Thema hatte ich schon ausführlich im ET besprochen.
Dr.Shrimp schrieb:Du bist einfach nur aufgebracht, weil du Muslim bist und diese Fakten einfach gern ausblendest, weil du Muslim bleiben willst, weil der Islam nichts schlechtes sein kann, weil er nicht schlecht sein darf, weil du nicht willst, dass er schlecht ist. Weil du willst, dass es einen Gott gibt.
Nein ich bin nicht aufgebracht. Du nimmst das Wort Fakten in den Mund und kennst selber nicht mal die Fakten, zumindestens nicht über den Islam wie du ja eben mit deiner Unkenntnis BEWIEßEN hast^^