@querdenkerSZ querdenkerSZ schrieb:Aja die Russen die so erfolgreich neulich den syrischen Flugplatz verteidigt haben?
Haben sie nicht, die waren informiert. Die paar Marschflukörper hätten die in nullkommanix weggeschossen. Und ich wette, dass die USA sowas nicht nochmal machen bzw dann geheimhalten, weils nicht geklappt hat.
querdenkerSZ schrieb:Wovon träumst du den Nachts...das die Chinesen sich wegen dem kleinen Arsch auf einen Atomkrieg mit ihrem grössten und wichtigsten Handelspartner einlassen und die gegenseitige Vernichtung riskieren?
Wie ich bereits sagte, wird es keinen Atomkrieg geben. Du liest wohl nur jedes zweite Wort von mir?
Die Chinesen und Russen haben ein geopolitisches und strategisches Interesse daran, dass die Amis nicht nach Nordkorea gehen. NK ist der Puffer zu den USA-Verbündeten mit haufenweise Militärstützpunkten. Wovon träumst Du denn nachts? Die Chinesen sind dabei den USA wirtschaftlich überlegen zu sein! Will mal sehen, wie deren Industrie aussieht, wenn sie keine Zulieferungen mehr aus China kriegt!? China baut seine eigenen Mondraketen zum Spass an der Freude und in jedem Elektronikschrott in der ganzen Welt sind Bauteile aus China. Was denkst Du denn, warum sich Trump so lächerlich angebiedert hat beim chinesischen Präsidenten? Weil er weiss, dass die USA sowohl national, als auch global, schon längst nicht mehr das sind, was sie in ihrem unbeugsamen Patriotismus immernoch denken, bzw behaupten.
querdenkerSZ schrieb:Dass der kleine Idiot allen möglichen Ländern schon den Atomkrieg und die totale Vernichtung angedroht hat ...hast du aber schon mitbekommen oder ?
Zu guter letzt: Wenn Du, wie oben bereits geschrieben, nicht nur jedes zweite Wort liest, dann zeig mir mal nen glasklaren Beleg, dass NK sich
jemals anders geäussert hätte, als im Zusammenhang mit Verteidigung der eigenen Souveränität.
Oder hast am Ende Du nichts mitbekommen, von dem was ich schrieb und wirfst mir das stattdessen unfreundlich vor?