@GlünggiGlünggi schrieb:Ob der Wulff noch tragbar ist müssen die Politiker entscheiden die ihn gewählt haben... das geht das Volk nichts an. Weil das Volk ist ja nicht dazu in der Lage einen Bundespräsidenten zu wählen.
Im Gegensatz zum Parlament, wie die letzten beiden Wahlen zeigten.
Da sprichst Du etwas an . . . .
Der Bundestag wird vom Volk gewählt.
Die Wähler wählen die Abgeordneten der Landtage.
Die Wähler dürfen den Bundespräsidenten nicht wählen, warum auch immer. Wahrscheinlich wie von Dir schon angesprochen, sind wir nicht in der Lage dazu.
Für die Merkel das Ferkel natürlich eine Supi Steilvorlage. Den Gauck mochte Sie von Anfang an nicht. Warum eigentlich. Sie selber ist doch auch in der DDR aufgewachsen, hat in Russland Studiert und hat das System dort drüben 100% unterstützt und auch dahinter gestanden!!
Sonst hätte Sie auch niemals in Russland studieren dürfen
;) Das man noch nicht versucht hat ihr den Schlips anzuziehen....wahrscheinlich wohl bloß weil Sie nun Kanzlerin ist. Theoretisch hätte Sie sich mit J. Gauck doch wunderbar verstehen müssen
;) .Scheinheilig das ganze! Ja und dann war da noch der Wulff und Wulff kommt von der CDU. Die Lobby Arbeit lässt grüßen! Der hätte in meinen Augen gar nicht zugelassen werden dürfen. Dieser schleimige junger Lobbyisten Hüpfer!
Wulff gegen Gauck tauschen und fertig!
Anscheinend sind bzw. waren wir auch nicht in der Lage unsere Stimmen für die EU abzugeben.
Immerhin, in Frankreich hat man das Volk mit einbezogen. Erst die die erste Wahl vom Volk abgelehnt wurde, hat man beim zweiten Gang das Volk nicht mehr mit einbezogen.
Dabei steht auch bei uns im Grundgesetz, alle macht dem Volke. Ein Schelm wer da böses denkt!
Nun ja, Papier war ja schon immer geduldig.
Das mit den Schuhen fand ich zuerst etwas lustig aber wenn man es mal genau nimmt, reicht das bei weitem nicht aus. Wegen mir kann man die Hütte auch ganz Platt machen. Sieht doch eh total hässlich aus und er hat doch nun so ein hübsch hässliches Häuschen.
Zurück zu Wulff
Er scheint doch wirklich optimistisch zu sein:
Wulff selbst soll sich Berichten zufolge zuversichtlich gezeigt haben, dass er die Krise bald überstanden haben werde. „In einem Jahr ist das alles vergessen“, soll er laut „Bild am Sonntag“ am Freitag bei einem Neujahrsempfang für seine Mitarbeiter gesagt haben. Der Präsident habe versichert, er wolle bis 2015 einen guten Job machen und sei zuversichtlich, „dass dieses Stahlgewitter bald vorbei ist“.
immer dieses am Amt geklammere. Ist ja schlimm!
Zudem waren am Samstag weitere Details der Affäre berichtet worden. So soll Wulff laut „Spiegel“ vor der ersten Berichterstattung der „Bild“-Zeitung über seinen Privatkredit nicht nur dem „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann gedroht haben, sondern auch in dem bereits bekannten Anruf beim Springer-Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner. Der Verlag bestätigte die Darstellung des Magazins.
Tztzt der hat nerven...
wer in diesem Amt anderen Menschen droht hat dort nichts mehr weiter zu suchen.
Ich denke, das der Wulff nicht bis 2015 im Amt bleiben wird.
MFG
xpq101