@Mr.Dodd warum regst du dich denn gleich so auf? ich hege weder sympathie für wulff, noch für seine partei.
nur weil 99% aller politiker genauso handeln (würden) wie er, findet das doch dadurch nicht automatisch meine zustimmung!
Mr.Dodd schrieb:"Unser" Herr Präsident hat aber im TV gelogen, wieso will er nicht dass seine Worte öffentlich werden? Fällt dir was auf?
im TV wird den ganzen tag gelogen und scheisse verbreitet.
andere politiker sind schon mit viel extremeren sachen "durchgekommen" weil sie axel-springer auf ihrer seite hatten.
diese ganze kampagne gegen wulff ist völlig konstruiert und lenkt nur von den WIRKLICH wichtigen sachen ab.
und das gerade BILD hier den moralischen zeigefinger hochhält ist einfach nur lachhaft und der (ich wiederhole) ungebildete deutsche glaubt das sogar noch...
Mr.Dodd schrieb:Vielleicht ist der Deutsche gar nicht so ungebildet wie du denkst.
dein beitrag bestätigt das gegenteil....
Mr.Dodd schrieb:Dein Herr Wulff muss gehen weil er ein Lügner ist, so sind halt mal die Fakten.
wenn jeder gehen muss, der ein lügner ist, dann muss die gesamte regierung deutschlands, der usa und von fast ganz europa weg. allein Merkel hat wesentlich härtere lügen unters volk gebracht, als wulff. eigentlich ist es sogar so, dass mich Wulffs kredit einen dreck interessiert!
ist mir oder dir irgendein nachteil daraus entstanden?
die lügen unserer regierung, die benachteiligen mich und dich direkt, aber das interessiert ja keinen, da es nicht für den (ich wiederhole mich abermals) ungebildeten deutschen medial aufbereitet wurde.
ich empfinde das, hier und anderswo, allgemein zu beobachtende rechtsverständniss heuchlerisch und naiv.
in brüssel wird gerade eine EU-diktatur aufgebaut und das volk wird entmündigt und öffentliche güter immer mehr privatisiert. der ungebildete deutsche interessiert sich aber gar nicht dafür was auf EU-ebene abgeht und lässt sich lieber von solchen schmierenkomödien wie der wulff-kredit-affäre ablenken.
hier den finger zu heben und dem mann irgendwas vorzuhalten was JEDER HIER selbst genauso gemacht hätte ist einfach nur armseelig. ich spreche ihn damit nicht von seiner schuld frei und es wäre sicher besser für ihn zurückzutreten, allerdings ist es unübersehbar, dass der mann unter konstruierten vorwänden gerade medial vergewaltigt wird und massiv meinungsmache gegen ihn betrieben wird.
vor dieser affäre war wulff für mich völlig uninteressant, erst mit aufkommen seiner medialen verunglimpfung, begann ich mich dafür zu interessieren was der wahre grund dafür sein könnte, denn die gründe die uns medial präsentiert werden, sind es sicher nicht.
aber der ungebildete deutsche glaubt natürlich, das was ihm die presse vorkaut....