@OddThomasDie Wirkung von solchen Dingern dürfte nahe Null liegen wenn sie gegen nen Helm,Beinschienen oder andere Körperprotektoren aufprallen,die Idee sowas zu werfen kann nur von einem kommen der sowas gerne mal selber machen würde.Vorsicht ist also angeraten,überprüfe deine Gedanken,denn sie pflegen Taten zu werden,irgendeinem Idioten wird dein Gedankengang durch ein morphologisches Feld zugetragen und dann macht er das auch,ich find das überhaupt nicht witzig,als nächstes bekomme ich so ein Teil von irgendeinem Hirni in die Fresse genagelt.
Ich find das Werfen von Dingen ohnehin nicht so toll,es belastet die Gelenke doch sehr,man kann nicht zielen,irgendwelche dahergelaufenen Penner aus der dritten Reihe verletzen oft genug Leute in der ersten Reihe,gerade am ersten Mai wo irgendwelche Arschgeigen endlich mal meinen im Suff so richtig die Sau rauslassen zu können schmeissen dann mit Bierflaschen rum...da freuen sich Mensch,Hund,Fuchs und Radfahrer gleichermassen...und der Flaschenpfandjäger bekommt Depris
Wenn ich Wirkung erzielen will,und mit der Handhabung von dem Ding bin ich ein Meister,dann mit ner Präzisionszwille und Wälzlagerkugeln,damit schiess ich nem Dokumentationstrupp die Videokameras aus zweihundert Metern in Serie kaputt
Selbst das Glas der Räumpanzer und Wasserwerfer lässt sich damit knacken...Jede Wanne sieht man im Rückwärtsgang davonsausen wenn ein Trupp Autonomer freudig mit den Zwillen wedelt,denn die dummen Bullen glauben wir würden die Dinger auch gegen Menschen einzusetzen,in ihrer primitiven Denke ist jeder andere so roh,brutal und inhuman wie sie selbst...Ausnahmen bestätigen die Regel und werden mit freudeigen Schwanzwedeln zur Kenntnis genommen