@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Hört sich schlicht so an als hättest Du keine Kinder. Ein Kindergarten ist durchaus eine tolle Bereicherung für ein Kind, soziale Kontakte lassen sich schwer entwickeln wenn man nur mit seiner Mama zusammen ist. ^^
Ja, stimmt, ich habe keine Kinder, aber ich war mal eins. Daher weiß ich, dass meine sozialen Kontakte vor allem außerhalb des Kindergartens waren. Wenn die Mutter nachmittags auf den Spielplatz geht und man dort mit den Kleinen spielt, entwickeln sich feste Bande.
...natürlich müssen die Mütter auch einen gewissen Willen zur Erziehung mitbringen...wenn man sich diese TV-Familien der Supernanny etc. anschaut ... naja ... dann ist wahrscheinlich jede Gelegenheit gut genug, die Kinder bloß von der Familie wegzubekommen.
Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Dann müsste man ja fast sagen, dass ein Verbot "rechter Meinung" selbst ein Verbrechen ist
:D@Merlina Merlina schrieb:Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich weigere mich verfassungsfeindliche, pietätlose und menschenverachtende Aussagen als Meinungsfreiheit anzuerkennen.
Nur eine Frage...ab wo beginnt das denn dann? Gehören die Zeugen Jehovas auch dazu, die sich als auserwähltes Volk sehen; die anderen werden (und müssen) alle sterben?
@osu osu schrieb:Bin ich besser, als ein NPDler der einen Ausländer rausschmeißen will, wenn ich den NPDler rausschmeißen will?
Tja, der eine will jemanden rauswerfen, weil seine Meinung radikal ist.
Der andere will jemanden aufgrund dessen radikaler Meinung rauswerfen.
Vielleicht macht Meinung ja wertloser?
;) -.-