22FoX22 schrieb:Die meinen aber die überlegene Rasse auf dem Planeten zu sein und deswegen das Recht zu haben, den Planeten auch komplett zu besitzen. Das ist ihr großes Ziel und dafür müssen als erstes die US übernommen werden. So erklärt er das!
Also ich halte ja gar nichts von überlegener Rasse und so, aber wenn ich etwas weiß dann dass die überlegene Rasse ganz sicher nicht die Chinesen sein können
:DDann noch viel eher die Inder, oder sogar die Russen,... naja lassen wir das sonst wirft man mir noch Rassismus vor
:)Mit den ganzen Atombomben heutzutage können sie sich das eh alles in die Haare schmieren,
sollte es hart auf hart kommen könnten doch die anderen Länder China locker mit ein paar Langstreckenraketen platt machen, umgekehrt können die natürlich sicher auch einiges verwüsten.
Ich sag dazu aber nur "Säbelrasseln" und die es gibt sicher noch einige intelligentere diplomatischere Politiker in China.
Denn die Chinesen werden uns immer einen Schritt hinterherhinken weil in ihrer Kultur ist es zwar fest verankert Dinge zu kopieren und das teilweise sehr gut, aber selber was erfinden ist nicht so ihr Ding.
Zu Zeiten der Antike war das vielleicht anders aber heutzutagen klauen die doch nur noch alles zusammen von der Software bis zum Auto und darüber hinaus, so kann das ja nichts werden.
@NeoDeus Danke dass du immer die passenden Zitate aus der Rede zum Thema lieferst das ist echt hilfreich.