Clash of Cultures - Ein Irrtum
20.11.2011 um 22:43Was heißt denn "links der SPD", die Linkspartei zum Beispiel? Die gehört auch überwacht! Sie stellt ja schließlich die Systemfrage, wie sie selbst sagt.
@25h.nox
@25h.nox
GrandOldParty schrieb:Der technologische Fortschritt.Der Technologische Fortschritt ist im großen Maße die Ursache des Rohstoffschwund :D
GrandOldParty schrieb:Die Demokratie gehört zum "System". Die Systemfrage zu stellen ist daher als Absicht zu verstehen, die Demokratie abzuschaffen.das tut die linkspartei aber doch gar nicht...
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
pprubens schrieb:Beweise mir, dass du kein Kommunist sein darfst. Dann lese ich ein Märchenbuch. Versprochen!ich sllte aufhören mit trollen zu kommunizieren...
GrandOldParty schrieb:Was für ein Unsinn.Was denn? Das Star Trek nicht die Realität ist oder dass du erst richtige Freiheit genießt wenn du Frei von allen Gesetzen bist?
Hansi schrieb:Clash of Cultures - Ein IrrtumNein, kein Irrtum.
pprubens schrieb:Beweise mir, dass du kein Kommunist sein darfst. Dann lese ich ein Märchenbuch. Versprochen!das war deine letzte äußerung zum thema kpd verbot...
GrandOldParty schrieb: Demokratie und Marktwirtschaft sind untrennbar miteinander verbunden. Wer die Systemfrage stellt, der stellt sie auch in Hinblick auf die Demokratie.WO steht das so in der verfassung?
25h.nox schrieb:WO steht das so in der verfassung?Unter dem Eigentumsrecht und in den Urteilen des Bundesverfassungsgerichts zur Besteuerung.