Abschaffung des territorialen Verhaltens und Gründung der Weltpolizei
25.10.2011 um 10:23Bodominjaervi_ schrieb:sofern man sich nicht dagegen wehrtGott sei Dank gibt es Millionen, die sich dagegen wehren würden.
Bodominjaervi_ schrieb:sofern man sich nicht dagegen wehrtGott sei Dank gibt es Millionen, die sich dagegen wehren würden.
Solita schrieb:...lösen in mir ein absolutes Unbehagen aus. Du schreibst nichts von Frieden, Menschenwürde, Menschenachtung, kulturelles Bestehenlassen eines Landes und Miteinanderteilen.Das nimmst DU so auf, ich habe das aber nicht gemeint. Das Geld welches man dadurch spart sollte man lieber in die Bekämpfung von Hunger und Krankheiten stecken als in AK Sturmgewehre in Massen. Die Weltpolizei die mir vorschwebt soll auch niemanden unterdrücken, sondern darauf achten, dass keiner aus der reihe tanzt und einen Krieg beginnt. Ich rede hier von der Schrittweisen Einung der Menschheit.
Ich lese aus deinen Sätzen nur Unterdrückung, Verbot, Gesetz, Kontrolle und Macht heraus.
Bodominjaervi_ schrieb:Wieviele machens wirklich, wenns hart auf hart kommt. :)In Europa eher weniger als in den USA. Aber wenn es in den USA nicht durchgesetzt werden würde, dann macht es keinen Sinn. Und man kann die Amerikaner nicht zwingen.
larryned schrieb:deutschland kann sich doch abschaffen und sich europa nennen ...so wie die deutsche mark zum euroNur über meine Leiche.