USA Wahlen 2012
14.10.2012 um 11:50Wenn Obama verliert wird es der USA noch viel schlimmer gehen ,as steht mal fest dann haben sie ihren Banken Freund gleich ganz oben.
Tussinelda schrieb:und überall Kriege anzetteln. Ob das so eine wirtschaftliche Alternative ist? Was kostet wohl ein Krieg?Obama hat in seiner Amtszeit bereits 3 neue Kriege mit seinen Dronen begonnen. Es sind mehr Soldaten in Afghanistan während Obamas Amtszeit gestorben als in Bushs Amtszeit.
legenddiaz666 schrieb:jaaaaaa sieg Obama, der hat ihn wirklich fertig gemacht ;)ja hoffen wir dass das auch das Amerikanische Volk erkennt.^^
hauptsache nicht diesen verrueckten Romney, Ist defentiv besser fuer uns alle!!!
wenn ich ihn hoere wie er ueber russland und china redet, wird Mir angst!
thx Obama!!
legenddiaz666 schrieb:Romney Ist ein vollpfosten!!Müll redet Obama. Obama spielt mit den Gefühlen der Armen und Normalos , er kreeirt ein krudes Weltbild bei der Unter- und Mittelschicht, dass die "Reichen", die Unternehmer und Banker Schuld an allem übel in Amerika sind. Das Politiker und er selber Fehler gemacht haben und immernoch machen ist natürlich ein Ding der unmöglichkeit. Romney im Gegensatz denkt langfristig. Er weiss, dass Steuervergünstigungen langfristig positive Effeke auf die Wirtschaft und den Steuern hat. Stichwort Lafferkurve.
Wie will er schulden abbauen, wenn er die steuersaetze fuer die mittelschicht reduziert Aber gleichzeitig, die steuersaetze fuer die reichen laesst.
Aber redet nur um den heissen brei!!! er weis er er weis, nur muell redet er. Unfassbar!!
seine aussenpolitik sollte auch jeden auf Dieser welt angst machen!
Obama bringt es auf den punkt sptizensteuersaetze erhoehen und die mittelschicht entlasten!
ausserdem will er zukunftsernergien foerdern, Weil er weis das amerika unabhängiger zum oel werden muss!
nurunalanur schrieb:Obama hat immerhin sein bestes getan und den Schaden so gut es geht begrenzt.Haha das ich nicht lache. Ich glaube bei niemand anderem als Obama , passt das Zitat von Kurt Tucholsky heutzutage so gut.
Mit Romney können wir eine zweite Bush Ära erwarten, mindestens.
romney redet, redet und redet, verspricht das Gelbe vom ei, aber wie will er all das finanzieren ?
Die Vorschläge von Obama gefallen mir aber viel besser als Romney.