Occupy Wall Street
05.10.2011 um 20:00Es wird langsam alles noch seriöser als ich dachte, jetzt kommen schon die FEMA camps ins Spiel... :D
:popcorn:
:popcorn:
Fema Camps in den USA
Während sich jetzt alle Augen auf das finanzielle Debakel richten, das derzeit im größten Finanzsystem der Welt, dem der Vereinigten Staaten, abrollt, gibt es merkwürdige Anzeichen dafür, dass die Bush-Administration schon lange Internierungslager der Bundesnotstandsbehörde FEMA vorbereitet hat, die dann zum Zuge kommen sollen, wenn die Proteste der amerikanischen Bevölkerung so stark werden, dass sie nur noch mit der Verhängung des Kriegsrechts oder der Ausrufung des Notstands durch den Präsidenten kontrolliert werden können. An Einzelheiten über diese Lager, von denen es in den ganzen USA laut Berichten inzwischen mehr als 800 (mittlerweile 3800) geben soll, ist aus offensichtlichen Gründen schwer heranzukommen. Doch was bis jetzt darüber bekannt geworden ist, ist schon beunruhigend genug.http://wac-thueringen.yooco.de/forum/fema_camps_in_den_usa-7316356-t.html
Linner74 schrieb:so weit die Theorie... wenn man Familie hat mit Kindern da überlegt man sich das nicht 2 mal sondern 100 mal..In der Praxis nennt man solche Leute Streikbrecher,ich nenne sie Kollaborateure oder Counterschweine,Marx nannte sie Lumpenproletarier,die Verräter ihrer Klasse...und die Geschichte zeigt das mit diesen Verrätern niemand etwas zu tun haben will,nach Beendigung grösserer Arbeitskämpfe waren es stets die Streikbrecher die als erste ihre Jobs verloren,denn die waren in den Betrieben so isoliert das sie als Arbeitshemmnisse galten.Und der Betriebsfrieden ist nunmal wichtiger
keine Frage ich bin auch gegen das System, aber bevor meine Kinder nichts mehr zu essen bekommen weil mein Arbeitgeber mich gekündigt hat, lass ich es bleiben.
Warhead schrieb:Nette Seite,sehr aufschlussreich wo du dich so rumtreibst,vor allem die Propagandavideoswo ich mich so rumtreibe?
andreasko schrieb:zino,ich weiss es nicht...dazu müsste man wissen ob sämtliche Ausländer aus deutschland verschwinden,oder ob es Krieg gibt,anarchie,oder was weiss ich...ich denke nicht,das das ganze gesittet ablaufen wirdWie kommst du in diesem Zusammenhang denn auf Ausländer, Krieg und Anarchie?