Occupy Wall Street
06.10.2011 um 12:29ich hab´s in nem anderen thread schon verlinkt.
@andreasko
die revolution geht eher unbewaffnet
http://wearethe99percent.tumblr.com/
buddel
@andreasko
die revolution geht eher unbewaffnet
buddel
Merlina schrieb:Auch wenn er wohl mit einigen Dingen nicht mal so falsch lag.HaHaHa... Dir ist schon klar, daß er seine Aussagen einfach nur von anderen uebernommen hat? Naja. er hat sie nicht uebernommen, er hat sie genommen, einwenig an den Details rumgespielt und daraus einen Weltuntergang gebasltet...
Wolfshaag schrieb:Wenn der Politik nichts mehr einfällt, dann prügeln die BullenGenau und der geliebte Ministerpräsident Wolfgang Mappus hat das relativiert...
Wolfshaag schrieb:USA haben die Menschen noch zuviel zu verliereneigentlich nur die 1%...schau die Arbeiterkaste an,Arbeitslosigkeit,keine Perspektive,Suppenküchen on mass....die haben nichts mehr zu verlieren,es sind mittlerweile Millionen Menschen die Mittellos sind.
andreasko schrieb:ich habe da in Erinnerung das Trendforscher Gerald Celente den Ausländern in Europa riet,die Sachen zu packen und sich in Sicherheit bringen..ich denke da steuern wir drauf zuKönnte es auch sein, dass Celente ein Islamfeind ist und er sich dieses Szenario sogar wünscht?
Puschelhasi schrieb:sozialleistungen grade installiertWieder
Puschelhasi schrieb:in den usa werden sozialleistungen grade installiert, ebenso medicare und soweiter...du meintest sicher DEinstalliert