Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?
29.09.2011 um 22:19Sicher, aber dann muss man im selben Maß auch andere kritisieren und genau das wird nicht gemacht. @25h.nox
Da denk ich liegst du falsch. Die arabisch-muslimische Welt ist ein Gegenpol, weil sie unserem aufgeklärten Weltbild grundlegend entgegen steht, wobei da auch noch die geographische Nähe miteinspielt.Mephi schrieb:Der einzige ernstzunehmende kulturelle Gegenpol ist heute die arabisch-muslimische Welt.
Für wem ?GrandOldParty schrieb:nenne doch eine Kultur, die besser ist?
Gegenargumente für was? Dass der Westen keine reine weiße Weste hat? Hat das jemand bestritten?Obrien schrieb:Bla bla bla, wie wäre es zur Abwechslung mal mit Gegenargumenten?
Den "normalen Pöbel", den Bürger, das war schon immer so seid der Kirche.libertarian schrieb:Wen unterdrückt denn der Westen gerade?
Du hast wohl auch Bob 30$l geschickt ?Psylosoph schrieb:Den "normalen Pöbel", den Bürger, das war schon immer so seid der Kirche.
Das Volk unterdrücken um Macht zu haben.
Woher stammt die Anti-Haltung zum Westen?Die sogenannte "Anti-Haltung" zum Westen ist lediglich eine "Anti-Haltung" zu dem, was im Westen schlief läuft.
Ja das Stimmt, aber das ist denke ich das Produkt der hieraischen Unterdrückung und des Amoklaufs des Egos, jeder will besser sein, oder sich so fühlen wenn auch unbewusst und unterstützt bestimmte Normen, bestimmte Moralitäten ... macht andere nieder fals sie diese nicht erfüllen.subgenius schrieb:Ja .. die meiste Zeit unterdrücken wir uns direkt wie indirekt gegenseitig oder selber.
Gibts da hier nicht zwei Threats (?):Obrien schrieb:die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit