Sollte die Polizei bei Krawallen und Demonstrationen härter durchgreifen?
27.09.2011 um 20:16wenn warhead was abkriegt find ich das gut! senioren gehören ins heim und nicht auf demos, gleiches gilt für frauen kinder und katholiken,
25h.nox schrieb:unschön wenn dann die häuser von polizisten brennen würden als vergeltungsaktion...Und der Typ erwartet rechtstaatlich behandelt zu werden in dem er nicht nur das leben von beamten bedroht,sondern auch noch das der angehörigen und nachbarn.
anon hat in österreich 25000 polizisten geoutet, mit adresse
Besastil schrieb:Wenn ich nur darauf aus bin mich zu Kloppen würde ich Türsteher werden in irgennt einer versifften DiscoDu kennst offensichtlich keine Türsteher.Sonst würdest Du nicht so einen Käse schreiben.
Besastil schrieb:wo ein Polizist seinen Job verlor und angeklagt worden ist, obwohl er das "richtige getan hat" um das Kind zu retten.Meinst Du "moralisch" das richtige oder das "rechtlich" richtige getan zu haben.denn genau das ist die front die die geister scheidet.
DerFremde schrieb:Und was die NPD Aufmärsche betrifft, das sowas von einem unabhängigen Gericht in Deutschland erlaubt wird, bereitet mir ernsthaft sorgen. Noch dazu wenn die unter Polizeischutz Marschieren dürfen. Erinnert mich an die SA Aufmärsche in den 30er Jahren.Das macht den demokratisch geführten staat aus.er hält auch solche geisteskranken aus und muss es auch.das unterscheidet diesen staat von dem den diese baumschulabsolventen propagieren.