Besastil
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Besastil schrieb:geh mal durch die Mannheimer Innenstadt freitag abends, viel spass sag ich daMeinst du etwa so was? Da liegen die Probleme ganz woanders.
Besastil schrieb:Ja aber sie dürfen aber wenigstens bei solchen Typen wie den schwarzen Block mal 2 -3 mal mehr knüppeln , die lernen es nicht anderster das ist doch nur pure Zerstörung was die fabrizieren...Ich glaube nicht, dass irgendwo konkret geregelt ist, wie häufig man zuschlagen ,,darf".
Besastil schrieb:Ich verlange doch nur das diese Typen (chaoten) , 3-4 knüppel schläge mehr bekommen , HALLO die schmeißen Pflaster Steine und traktieren Leute mit Eisenstangen und schmeißen mit Molotov´s um sich , lass das mal ne gruppe Außenstehender treffen die dann brennen wer ist dann wieder Schuld? Richtig die Polizei.Ja steht dann da jemand daneben und zählt oder was? :D
Besastil schrieb:Unsere Kultur ist doch ganz anders als in Russland oder Afrika, Lybien.Unsere Kultur ist GERADE anders, weil hier nicht einfach auf pure Gewalt und Recht des Stärkeren gesetzt wird, sondern auf Rechtsstaatlichkeit.
Besastil schrieb:2 -3 mal mehr knüppeln
Besastil schrieb:3-4 knüppel schläge mehr bekommenUnd genau da liegt das Problem. Wie Kc schieb. 1 Molli = 3 Stockschläge
Besastil schrieb:ES sollte nur bei den Schwarzen Block so sein und den Hooligans mehr nichtAber Neonazis dürfen marodierend durch die Gegend ziehen, oder was - Sorry, der musste jetzt sein, denn Du schreist die ganze Zeit nach mehr Polizeigewalt gegen den schwarzen Block und postest Dokus von Linken.
Kc schrieb:Wenn allein Polizeigewalt ausreichen würde, um Verbrechen und Proteste einzudämmen - warum gibt es dann gerade in den Ländern, wo die Polizei selbst ein hohes Maß an Gewalt an den Tag legt, soviel Kriminalität, soviel gewalttätige Zusammenstöße?ist noch nich genug polizei gewalt. erst wenns nen kopfschuß für nen falsches wort gibt wie in nordkorea, erst dann ist genug.
Besastil schrieb:wenn ihr das so schildert und Polizisten sowas zumutet wird sich wirklich keiner mehr finden der Polizist werden will. In Deutschland ist jeder 2te Polizist anfang fünzig und Nachwuchs kommt auch nur wenig und Stellen werden massenhaft abgebaut. Rechnet es euch selber aus was das heisst. Man sollte nicht noch die vergraulen und zu Freiwild abstempeln die noch ein bisschen an ihre Tätigkeit glauben, mal die schwarzen Schafe ausgenommen.Warum gehst du eigentlich nicht in die nächste Dorfkneipe zum Sprüche klopfen?
Besastil schrieb:ch habe garnix darüber geschrieben das 1 moli= 3 Spießruten knüppelläufe durch ne Hundertschaft wären oder ähnliches das hat @Kc geschrieben, ich mache doch keine Skala dafür.Oh, toll. Draufschlagen ja. Aber Verantwortung - nein... Dafür ist man ja nicht zuständig. Soll mal jemand anders machen.
ich sagte nur bei der festnahme 3- 4 mal nachknüppeln! auf die Beine zum Beispiel
Besastil schrieb:ich sagte nur bei der festnahme 3- 4 mal nachknüppeln! auf die Beine zum BeispielMit Rechtstaatlichkeit hat das nichts mehr zu tun. Was Du forderst ist ein Polizeistaat.
Besastil schrieb:Wenn die Preise weiter so steigen und die Firmen besitzer ihre Arbeiter weiter bis aufs Blut ausbeuten ist es nicht mehr weit bis wir auch eine woche London erleben.Wenn das so kommt und die Menschen sich von ihrem Geld nichts mehr zu essen kaufen können, weil sie immer weiter ausgebeutet werden (so wie Du schreibst), dann könnte eine Woche London wohl recht legitim sein. Aber das Szenario wird nicht eintreffen.
Besastil schrieb:es könnte auch dein Auto sein das du hart erarbeitet hast und Bar bezahlt und nun wird es halt mal zur Kerze gemacht würdest du ruhig bleiben??Lies nochmal den ganzen Satz, den ich geschrieben habe und überlege Dir dann, ob Du diesen Satz wirklich als Antwort stehen lassen willst:
Subcomandante schrieb:Dass die Bullen zugeschaut haben, als die Nazis Amadeu A. Kiowa totgeschlagen haben und nicht eingeschritten sind, damals in Eberswalde, weil sie "mit der Gruppe nicht in Konflikt geraten wollte" und diese feigen Schweine auch noch von der Staatsanwaltschaft gedeckt werden, das ist ein Skandal, darüber sollte man sich aufregen und nicht über Papis brennenden Benz in Berlin.
Besastil schrieb:Achja wirklich NIEMAND, legst du deine Hand dafür ins Feuer, hm?Jo, tue ich.
Besastil schrieb:DU hast gefragt ob den 1 moli = 3 schläge wären!Ja. Und du meintest, man könnte ruhig ein paar Mal mehr draufhauen.
Besastil schrieb:Überdenkt mal eure eigene Position was ihr da zulasst, man sieht ja wie die Gesellschat sich in den letzten 10 jahren entwickelt hat und dann fragt euch mal selbst ob das inordnung ist...Jaja... Hunderttausend krankenhausreif geschlagene Polizisten... Warlords, die mit ihren fetten Hums über die Straßen cruisen, Drogengangs, die ganze Städte kontrollieren, Linksradikale, die halbe Bundesländer in Schutt und Asche legen...
Besastil schrieb:Übernimmst du die verantwortung wenn die Chaoten einen Tag später wieder Steine schmeissen und Unbeteiligte verletzt werden ,ja? Unterstellt mir nicht Dinge die ihr selber nicht tut !!Vor allem übernehme ich Verantwortung für meine Meinung, dass die bestehenden Möglichkeiten der Polizei absolut ausreichen und das wir nicht den ersten Schritt hin zu einer Prügeltruppe und einer Vermischung von Exekutive und Judikative machen dürfen.
Besastil schrieb:Seid ihr paranoid? jedesmal kommt ihr mit eurem Polizeistaat wie soll den der HIER verwirklicht werden ????Ich bin nicht paranoid.