@stopje stopje schrieb:AKWs kann man sicher betreiben, auch ich halte die deutschen Meiler für die sichersten der Welt.
Die Leute die sowas sagen, haben frueher auch behauptet die Dinger koennten nicht explodieren oder wegschmelzen.
Großbritannien und andere Staaten haben auch von ihren Meilern behauptet, sie waeren die sichersten der Welt.
stopje schrieb:Die Frage der Endlagerung ist eine Scheindebatte, eine Zwischenlagerung ist durchaus ausreichend
Ist sie nicht.
stopje schrieb:in ein bis zwei Generationen stellt sich die Frage gar nicht mehr, aus radioaktivem Material wird dann billiger und hochergiebiger Pflanzendünger und Unterhaltungselektronik gefertigt werden
Hypothetischer Unsinn, so weit ist mit in der Transmutation noch laengst nicht.
@GrandOldParty GrandOldParty schrieb:Ein Experiment: Nehmen wir an, ich hätte tatsächlich Lust und Zeit und würde mir deine Links anschauen. Erkläre mir doch mal, warum ich nach diesem Absatz des Stern-Artikels.....
Die von mir verlinkte Studie ist wohl die einer der Besten, welche es zu Aspartam ueberhaupt gibt, aber fuer deine Resistenz gegenueber wissenschaftlichen Fakten kann ich leider nichts tun.
Aber Du hast wohl eher Angst, daß ich dein Weltbild von sicheren Lebensmitteln erschuetter und traust Dich deshalb nicht zu lesen, aber vielleicht sind Dir ja auch die paar Saetze schon viel zu viel
:DDu schuldest mir uebrigens noch den Beweis, daß mehr Leute im Steinkohlebau umgekommen sind.
Achja.... Du bist ja Faktenresistent und stellst nur Behauptungen auf.