wulfen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Enteignung als Lösung für unsere Probleme?
09.09.2011 um 22:52wobel schrieb:womit wieder bewiesen wäre, dass du keine ahnung von immobilien hast -mmh, meine Schwägerin, für die ich den Papierkram mache (da ich im Gegensatz zu dir BWL studiert habe-wenn auch auf dem 2. Bildungsweg, und jetzt weißt du was ich nebenbei mache)
ist selbständige Immobilienverwalterin, und besitzt auch selbst Immobilien die wir zur Vermietung anbieten.
Was glaubst du warum ich so ein Problem mit einem entsprechenden Gesetz hätte??
Ich wäre zumindest indirekt mit als erstes betroffen.
Deshalb beschäftige ich mich ja mit solchen Sachen, um davor zu warnen was unsere Politiker vor haben.
wobel schrieb:zahl du mal lieber selbst was ein in unsere solidargemeinschaft!Ich habe für die Solidargesellschaft genug getan, wogegen du da du nicht mal in der Lage bist deine Immobilie vernünftig zu verwalten und damit keinen Überschuss generiert hast, dich ständig auf deinem Erbe ausruhst, wofür du nicht einmal etwas getan hast.
Außer Kind zu sein. Na Glückwunsch, mach erstmal was aus dir, dann können wir auf einer Ebene sprechen.
wobel schrieb:und hör auf deine freundin auszunutzen!mmh, hab ich ihr gesagt, oder besser gezeigt, die lacht irgendwie nur....