Londoner Krawalle
10.08.2011 um 21:06:D ich stelle weder mein haus zur verfügung noch heiße ich diese verbrennungen gut.
Tyon schrieb:Dann müssen diese armen Menschen nicht die Häuser von Leuten anzünden die damit nichts zu tun haben wollen.Nur weil man mit etwas nichts zu tun haben will heißt es das man dann sicher Leben kann.
eckhart schrieb:Teile der Gesellschaft kann man nicht mehr als psychisch gesund bezeichnen.Wer behauptet denn dass?
Und zwar genau jene, die vehement behaupten, gierig zu sein, läge in der Natur des Menschen und sei ganz normal - nicht nur normal, es sei die größte Triebkraft des Fortschrittes.
FiatLuxFan schrieb:Oder kommt es nur mir so vor, das die Gewaltbereitschaft sagen wir die letzten 10 Jahre enorm zugenommen hat? Ist das so gewollt, und wenn ja warum?Ursachenforschung dahingehend betreibt ein "Heer" an Soziologen, eine befriedigende Antwort haben sie noch nicht gegeben, denn alle Vorschläge, die sie gemacht haben und umgesetzt wurden von der Politik haben wohl nicht zu den Erfolgen geführt, die die Ausweitung dieser Ursache entgegengewirkt hätten.
eckhart schrieb:die vehement behaupten, gierig zu sein, läge in der Natur des Menschen
menschenkind schrieb:Nur weil man mit etwas nichts zu tun haben will heißt es das man dann sicher Leben kann.Was wir sehen ist das Teile der Bevölkerung jeglichen Respekt vor Autorität und damit auch Gesellschaftlichen Regeln verloren haben.
Wir müssen alle unsere Augen offen halten wenn unrecht in der Welt oder bei unserm Nachbarn geschieht.
Oder schauen wir lieber besser weg und genießen was wir haben?
Tyon schrieb:Was wir sehen ist das Teile der Bevölkerung jeglichen Respekt vor Autorität und damit auch Gesellschaftlichen Regeln verloren haben.Das habe ich gerade bei meinem Sohn auch, mann der respektiert meine Autorität nicht. Und von gesellschaftlichen Regeln mann ganz zu schweigen... der Furzt mir ins Gesicht und Lacht.
eckhart schrieb:Naturlich hat Cameron recht !humm
Teile der Gesellschaft kann man nicht mehr als psychisch gesund bezeichnen.
Und zwar genau jene, die vehement behaupten, gierig zu sein, läge in der Natur des Menschen und sei ganz normal - nicht nur normal, es sei die größte Triebkraft des Fortschrittes.
In diesem Sinne wäre Asozialität eine ganz normale Eigenschaft von Menschen, kann man schlussfolgern.
Krank ist normal !
menschenkind schrieb:Wer behauptet denn dass?Ich
menschenkind schrieb:wer sind die die
behaupten
Tyon schrieb:Was wir sehen ist das Teile der Bevölkerung jeglichen Respekt vor Autorität und damit auch Gesellschaftlichen Regeln verloren haben.Wie Lernt jemand Autorität zu folgen? Von wem? Ist Autorität gut? Wäre Respekt besser?
pere_ubu schrieb:tja, allgemeine gottlosigkeit,aber das will ja keiner hören im polit-threatalso hat Breivik recht?
Airwave schrieb:Ob das Krank ist da würde ich drüber streiten.In England (und bald in Deutschland) wird unter anderem darüber gestritten.