@Airwave das geld ist der hauptfaktor im ganzen spiel...gut wo auch nicht^^...
@Fusselkater Fusselkater schrieb:Aber im Moment sehe ich nichts was der Annahme entgegensteht, dass es nur darum geht ein wenig die Sau raus zu lassen.
nee. die haben null bock mehr auf diese politik. sonst würden die ja nicht ihre eigenen häuser anzünden....
wenn schon keine sau die hütten renoviert und sie in diesen hausen müssen, dann zünden sie halt ihre hütten an. dann muss man sie neu aufbauen. ich sehe da sehr viel forderungen!
@Thawra Thawra schrieb:Das bringt wohl nicht viel, ausser Zerstörung teurer Infrastruktur, Zerstörung teurer Häuser und womöglich Vernichtung von Menschenleben. Resultat? Null.
was brachte es früher, als man ganze deutsche städte dem boden gleich gemacht hat? auch nix?
@mahadeva mahadeva schrieb:so naiv dein Weltbild.
aha
mahadeva schrieb:Also, wenn "meine Stadt" brennen würde, wie du es so schön sagst, hätte ich zwei alternativen zur Auswwahl.
Entweder schnell abhauen, oder die die meine Stadt anzünden , VERBRENNEN
natürlich ist es für diese "unschuldigen" opfer nicht angenehm. aber die zivilisten im irakkrieg waren auch ausgeliefert...
mahadeva schrieb:Aber wäre ich Politiker würd ich scharf zurückschiessen.
nein. man sollte die ganze königsfamilie und alle politiker öffentlich aufs blutgerüst stellen! die bereichern nur sich und machen nix! ja genau. nix!
man ist naiv wenn man meint, die politiker schauen fürs volk! wenn man die politiker mit ehre bezahlen würde anstatt mit zuviel steuerngeldern, dann wären wir schon viel viel weiter!