Londoner Krawalle
16.08.2011 um 12:28@Kc
@kofi
Die Sozialpolitiker sind nurmehr Sesselpupper ohne eine wage Vorstellung von der Realität. Die Sozialen Systeme werden Privatisiert (Verhökert) genau wie städtische Versorgungen... Die Politik hat keine Möglichkeit das abzuwenden, denn sie stecken schon bis zur Halskrause in den Analen der Wirtschaft und müssen sich dem Diktat der Wirtschaft beugen... "Was höhere Steuern? Ich verlagere die Produktion ins Ausland!" "Nagut nagut... noch 2 Jahre subventioniern wir euch, aber dann ist wirklich Schluß..."
LG
Kc schrieb:Daran ist auch der Schulabbrecher selbst schuld, der, statt zu lernen, vor der Klassenarbeit lieber noch auf eine Party ging.Die Bewohner von Tottenham sind auch durch die Bank Schulabbrecher und Partyschweine...
Kc schrieb:Falsch! Die Politiker machen, was man sie machen LÄSST!Was für eine Propaganda... dein Kreuz spielt keine Rolle, es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera die dir ja scheinbar zu gefallen scheint... hochgradig masochistisch...
Wer wählt sie denn? Wer hält sie denn im Amt? Wer führt denn aus, was diese sagen?
Das Volk. Freie Menschen.
Kc schrieb:Wer sich anstrengt und sich Mühe gibt, der hat meinen vollsten Respekt und meine vollste UnterstützungDein Respekt wird dem wohl sowas von am Arsch vorbei gehen... Wenn er sich anstrengt müsste er, nach deiner Haltung doch Erfolg haben? Aber er hat Hartz IV lebt in ner 30m² hütte und war schon seit jahren nicht im Urlaub...
Kc schrieb:Wir haben heute hier in Europa keine Standesbeschränkungen oder Gilden mehr, die besagen, dass ein Kaufmann nur Frauen aus dem gleichen ,,Stand" heiraten dürfe oder nur aus der gleichen Schicht einstellen dürfe.Natürlich haben wir das... Wirst du reich geboren musst du dich nie anstrengen und doch hast du Erfolg... behütetes Internat -> Elite Uni mit mittelmäßigem Abschluß -> hochbezahlten Posten in Politik oder Wirtschaft... Was hat das denn mit "Ohne Fleiß kein Preis" zu tun?
endgame schrieb:Im kapitalistischen System, das den Menschen degradiert wenn er kein Schwein ist!Genau das ist es, und du wirst sehen jetzt kriechen sie wie cholerische Fretchen auf Koks aus ihren Löchern und springen für ihr geliebtes und doch völlig krankes System in die Bresche... das wird ein Spass.
@kofi
Die Sozialpolitiker sind nurmehr Sesselpupper ohne eine wage Vorstellung von der Realität. Die Sozialen Systeme werden Privatisiert (Verhökert) genau wie städtische Versorgungen... Die Politik hat keine Möglichkeit das abzuwenden, denn sie stecken schon bis zur Halskrause in den Analen der Wirtschaft und müssen sich dem Diktat der Wirtschaft beugen... "Was höhere Steuern? Ich verlagere die Produktion ins Ausland!" "Nagut nagut... noch 2 Jahre subventioniern wir euch, aber dann ist wirklich Schluß..."
LG