@BlauerDragoner Gruß zurück.
@Individualist Also da bin ich ganz anderer Meinung. Ich glaube eher das Transfer Arbeiter aus dem Ausland holen überhaupt nicht den Markt steigert. Im Gegenteil. Dadurch werden hier in Deutschland Stellen besetzt, die anderweitig mit z.B. Deutschen besetzt werden könnten, die z.B. eine mindere Qualifikation haben und das hat alles nichts mit rechtsradikalität zu tun. Ich sage ja nicht, dass Ausländer generell nicht hier in Deutschland arbeiten sollen aber doch bitte unter den gleichen Vertragsbedingungen wie ein Deutscher. Das heisst gleiches Geld, gleiche Sozialleistungen, gleicher Umgang und gleiche Behandlung. Ist ja auch für die besser. Dann würden sie wesentlich mehr verdienen. Weisst du worauf ich hinaus will? Sicherlich sind da viel auch die Firmen dran Schuld und die Regierung aber wir und auch die ausländischen Arbeiter müssen dann eben solche Chef`s boykottieren und solche Stellen einfach nicht mehr annehmen. Sowas wird einem ja meistens im Bewerbungsgespräch schon mitgeteilt was man so verdient und welche Zusatzleistungen man bekommt. Wenn die eben unter den Leistungen liegen, die ein regulär Angestellter bekommt, muß man eben den Job ablehnen. Hab ich übrigens erfolgreich auch schon mehrere male gemacht da ich nicht eingesehen habe, für 6,50 Euro Brutto die Stunde zu arbeiten. Das ist Ausbeutung. Im übrigen tun mir diese Polen, diese Tschechen und Rumänen auch leid denn die leben mit Sicherheit in katastrophalen Verhältnissen aber dennoch muß man sich gegen diejenigen wehren, die einem versuchen, so etwas anzutun.
@sincerely Nein, nicht Beweis genug. Keiner dieser Sätze ist in irgendeiner Form rechts. Auch nicht irgendeiner meiner anderen geschriebenen Sätze und weshalb ich mich auf meine eigenen Dinge berufe, hat den Grund, dass ich es hasse, dass hier im Allmy sich immer irgendwer nur darauf berufen tut, was er irgendwo im Internet findet. Meiner Meinung nach hat das nämlich nichts damit zu tun, dass es sicherer ist in der Aussage als die eigene Erfahrung. Auch wenn hier viele ganz anderer Meinung sind. Keiner derjenigen, die bisher gegen mich geredet haben, konnte in der Diskussion ein Grund dafür liefern, warum man die NPD verbieten sollte und ich sage es jetzt nochmal, wir leben hier in einem freien Land und hier darf jeder seine Meinung äußern solange er nicht irgendeine Volksgruppe damit angreifen tut oder ihr droht. Weder du, noch Obrien konnte irgendwelche Beweise dazu liefern in der Diskussion mit mir, warum man dennoch die NPD verbieten soll. Tut mir herzlichst leid aber wir leben hier leider nicht in einer Diktatur in der jeder nach dem Mund eines anderen zu reden hat. Das solltet ihr euch vielleicht mal hinter die Ohren schreiben ehe ihr mit solchen Diskussionen anfangt.
@Obrien Wie ich bereits schon im obigen Absatz an sincerely geschrieben habe, hat das einen ganz anderen Grund warum ich mich auf meine eigenen Erfahrungen berufe. Kannst du gerne obendrüber nachlesen. Ich schreibe es jetzt nicht nochmal extra. Um deinen Satz aufzugreifen, mich interessiert auch nicht was du schreibst da du offensichtlich nur darauf aus bist zu stänkern und möchtest, dass man nach deinem Kopf redet aber hallo? Das wird niemand tun und wie ich schon an sincerely geschrieben hab, konnte weder sie, noch du mir irgendeinen Beweis in der Diskussion mit mir liefern, warum man die NPD verbieten sollte. Da müsst ihr schon ein bisschen mehr bringen als eure offensichtliche Hetzerei.