@Rescue1973 ZITAT]Es gibt genug Menschen die wissen, was die so treiben und denen ist das völlig schnuppe.[/quote]
Das denke ich ganz und gar nicht! Weißt du wie viele Menschen schon allein aus Trotz diese Partei gewählt haben?
Die herrschenden Parteien wollen sich durch Überfremdung und Masseneinbürgerungen an der Macht halten; im Gegensatz dazu strebt die NPD die Abwahl der hierfür verantwortlichen Politiker an. Der ethnischen Überfremdung Deutschlands durch Einwanderung ist genauso entschieden entgegenzutreten, wie der kulturellen Überfremdung durch Amerikanisierung und Islamisierung
Quelle :
http://www.npd-hn.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=18Die meisten Nationalisten und Islam-Gegner würden diesem Absatz zustimmen, denn darin wird eine "Gefahr" aufgezeigt und Angst geschürt um schließlich alles Fremde stigmatisieren zu können.
Das ist typisch für Krisenzeiten, dann heißt es meistens "wir gegen die Anderen". Der Satz : "die Ausländer nehmen uns deutschen die Arbeit weg" wirkt dann total einleuchtend und da wählt man natürlich die NPD, denn sie vertritt immerhin die "deutschen Interessen".
Deswegen befürchtet ich, dass die NPD gerade auch deswegen langsam zum Sammelbecken von verschiedenen Menschen werden könnte.
Die NPD benutzt die Angst und Unwissenheit dieser Menschen um sie zu ködern.
Rescue1973 schrieb: Ich glaube du hältst die Menschheit für zu gutmütig
Ich bin nicht naiv, ich habe ganz einfach logisch begründet.
Ich finde es ziemlich beschränkt, mich wegen eines Satzes als zu gutmütig zu bezeichnen.