@Individualist Individualist schrieb: Ach du schon wieder. Fängst du wieder mit deiner "Ich habe Recht und du Nicht" Polemik an?
Nö, ich halte mich eher an Fakten, weshalb ich dann am Ende auch Recht behalte. Sorry, wenn Dir das nicht paßt.^^
Individualist schrieb: Oh du meinst "derzeit", schau dir doch mal wer derzeit wo Soldaten in irgendwelchen Ländern sind.
Ich weiß durchaus auch ohne Dein lustiges Video, wo US-Soldaten im Einsatz sind. Sie sind aber nicht da, um ihre Religion zu verbreiten, oder den Islam zu unterdrücken, sondern aus anderen Gründen.
Individualist schrieb: Du solltest aufhören die PI-News anzugucken, sonst wird aus dir auch noch so ein Kreuzritter.
Keine Sorge, ich werde sicher kein Kreuzritter, dass Zeitalter der Kreuzzüge ist nämlich schon ein paar Jahrhunderte vorbei, auch wenn das so Mancher scheinbar aufgrund seiner Unbildung noch immer nicht begriffen hat.
Nebenbei habe ich auch kein allzu großes Interesse an heißen Wüstengebieten, ich mag Hitze nicht so gern.^^
Individualist schrieb: Schon wieder dieses "aktuell", du schaust gerne weg kann das sein?
Nö, sonst würde ich ja nicht "aktuell" schreiben, sondern auch von "Kreuzrittern" und ähnlichem längst Vergangenem rumschwallen.
Individualist schrieb: BTW ich bin gar kein Moslem, falls du das gedacht hast ich bin durch und durch Konfessionslos.
An was Du persönlich "glaubst", oder eben nicht, ist mir egal. Ich reagiere nur hin und wieder auf den geistigen Fußpilz, den Du hier so manches Mal verbreiten willst.
@richie1st richie1st schrieb: schönschön, jetzt wird schon der muslimische gläubige mit einem heroinjunkie verglichen. wird ja immer schöner -.-
Ich schrieb:
Wolfshaag schrieb: So ein Blödsinn, man braucht keine Religion erst zu leben, um zu sehen, dass ihre Auslegungen den Menschenrechten, der Freiheit und/oder dem gesunden Menschenverstand widerspricht.
Man muss auch nicht Heroin-Junkie sein, um zu wissen, dass Herioinsucht schlecht ist.
Und zwar als Antwort auf die Behauptung von
@Individualist man dürfe den Islam erst dann kritisieren, wenn man selbst gläubiger Moslem sei. Genauso gut könnte man auch sagen, man darf das dritte Reich erst dann kritisieren, wenn man NSDAP-Mitglied war. Ein bisschen unlogisch, oder?
Also
@richie1st , vielleicht solltest Du erstmal lesen, was ich schrieb, bevor Du irgendwelchen Unsinn behauptest.
@Larry08 Larry08 schrieb: Da steht ihr aber ordentlich im Kreuzfeuer, ihr bösen bösen Islamkritiker ihr!
Jaja, ich bin schon böse, da hast Du Recht, wage ich doch tatsächlich eine kritische Äußerung, ohne selbst Muslim zu sein. Ich weiß auch nicht, wie ich mich dazu hinreißen lassen konnte.
:D :D :D