Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo
26.07.2011 um 18:50Die Frau als Opfer der Massenvergewaltigung hatte er aber auch namentlich genannt. Ob und in wie weit sich das nachprüfen lässt, kann ich jetzt natürlich nciht sagen
SethSteiner schrieb:witzig das er weibliche WoW Figuren spielteOo das habe ich auch schon getan ^^
emodul schrieb:dann kann ich doch auch nicht auf die Säuglingsstation gehen und dort mit einem Knüppel wüten,danke für dieses überaus widerliche Bild !!! ^^
caviaporcellus schrieb:Und ja, Freimaurer war er definitiv. Sonst hätte seine Loge ihn nicht sofort ausgeschlossenMan kann ausgeschlossen werden? Ich habe bisher nirgends etwas davon lesen können, dass seine Loge ihn ausgeschlossen hätte
Thawra schrieb:und es würde sich dann wirklich auch fragen, wieso er dann ausgerechnet in einem sozialdemokratischen Jugendlager wütet, wenn sein Hass so spezifisch begründbar ist.Weil er diese Partei dafür am meisten verantowrtlich macht
keltenhain schrieb:danke für dieses überaus widerliche Bild !!! ^^Sorry, aber es ging mir darum zu zeigen, dass der Zweck eben nicht immer die Mittel heiligt. In einer Demokratie gibt es meist andere Mittel als Gewalt, um seine Ideen umzusetzen.
voidol schrieb:Wird eigentlich Sarrazin rund um die Uhr überwacht?Hoffentlich wird auch Helmut Schmidt rund um die Uhr bewacht
Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf(H. Schmidt in "Außer Dienst")
Thawra schrieb:Natürlich gibt es solche Verbrechen. Ich glaube es ihm aber trotzdem nicht einfach so, nur weil grundsätzlich die Möglichkeit besteht... und es würde sich dann wirklich auch fragen, wieso er dann ausgerechnet in einem sozialdemokratischen Jugendlager wütet, wenn sein Hass so spezifisch begründbar ist.In seinem Weltbild sind die Sozialdemokraten eben die Verräter, die die Islamisierung (der westlichen Länder) erst ermöglichen. Deshalb richtet sich sein "Zorn" auch hauptsächlich auf diese und nicht etwa auf die Muslime.
Klartexter schrieb:Hoffentlich wird auch Helmut Schmidt rund um die Uhr bewachtDas ist einfach. Immer schön den Rauchschwaden nach ...
Thawra schrieb:Das ist mir schon klar, logisch ist es trotzdem nicht.In seiner ganz eigenen (selbst entwickelten) Ideologie offenbar schon.
emodul schrieb:Das ist einfach. Immer schön den Rauchschwaden nach ...Ich glaube er ist die letzte "echte" Person die noch im Fernsehen raucht . !^^
Klartexter schrieb:Um zu demonstrieren was nur passieren kann, hat er sich ja ergeben und sieht nun 21 Jahren Haft entgegenHat er das so gesagt ???