@Commonsense Commonsense schrieb:Ja, fragt sich, welche Quellen vorhanden sind und was sie an realen Informationen haben.
Du wunderst Dich ja auch, daß Dein Name fällt, wenn über gewagte Theorien gesprochen wird.
Ich wundere mich nicht. Du hast doch von Deinem ersten Post an keinen Zweifel darüber aufkommen lassen, daß Du eine Verschwörung riechst.
Wenn ich etwas bestimmtes annehme, dann werde ich es auch bestätigt finden, genauso wie jemand, der das genaue Gegenteil annimmt, ebenfalls ausreichend Belege dafür finden wird.
Ich finde es keinesfalls negativ eine generell kritische Einstellung zu dem zu haben, was die "Informationsmatrix" uns als Wahrheit präsentiert, ganz im Gegenteil, meiner Meinung nach gehoert das zu unserem demokratischen Auftrag.
Ich habe keinesfalls eine vorgefasste Meinung, ich habe in einigen Jahren schlichtweg zu vieles unglaublich anmutendes gelesen und gesehen um noch irgendwie Vertrauen in das zu haben was uns von offizieller Seite als Antwort praesentiert wird.
Ich habe denke ich ne Menge Quellen in meinen Posts geliefert, erst recht wenn man bedenkt das die Attentate erst einige Tage her sind. Ganz abgesehen davon sehe ich mich hier ziemlich in der Unterzahl, wenn ich aus diesem Grund in die Offensive gehe mag man mir das verzeihen.
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich ein mulmiges Gefuehl bei der Sache habe, und ich denke die Infos die seitdem hier gepostet werden, unterstuetzen zumindest die Ansicht das hinter den Anschlaegen mehr zu stecken scheint als uns momentan gesagt wird.
Alles was ich sehe ist die gleiche Informationspolitik seitens der Massenmedien, die immer praktiziert wird, unangenehme Fakten werden totgeschwiegen damit der Rest in das Bild passt das den Massen vermittelt werden soll, und das ist eines der vielen Signale die ebendiese mulmige Gefuehl rechtfertigen.