Aktuelle Kriege der USA
07.07.2011 um 16:33Selten soviel Ignoranz erlebt...
Du schuldest mir noch Daten zu den Terroranschlägen in Deutschland!
LG
Du schuldest mir noch Daten zu den Terroranschlägen in Deutschland!
LG
rumpelstilzche schrieb:Lemminge stürzen sich selber in den Tod .... :) das doofe ist bei diesen kleinen goldigen Nagern .. sie rennen freiwillig in den Tod@rumpelstilzche
Sie sind für die massenhaften Wanderungen bekannt, die sie aufgrund des periodischSoll bei Menschen übrigens auch ab und zu mal vorkommen. Also informiere Dich bevor du wieder Unsinn schreibst. Denn das Internet vergisst nun mal nie. Sorry für offtopic, aber solche Aussagen sollte man schon richtig stellen dürfen, auch wenn sie nich zum Thema gehören. ;)
auftretenden Populationsdrucks unternehmen. Dass es dabei zu einem „Massenselbstmord“ kommen soll, ist jedoch eine Legende.[1][2] Wahr ist lediglich, dass viele Tiere diese Wanderungen auf der Suche nach neuen Lebensräumen nicht überleben.
dabn schrieb:Aber ich würde meinen Arsch verwetten, dass die meisten Menschen kurzzeitig ein mulmiges Gefühl bekommen, wenn im Flieger/Zug ein bärtiger Moslem neben ihnen sitzt. Meinst du nicht? Und meinst du nicht auch, an dieser unbegründeten Angst ist die Medienlandschaft samt Politiker (mit)schuld?Diese Angst bzw. vielleicht eher dieses Mistrauen hat deiner Meinung nach keinerlei Grundlage?
rumpelstilzche schrieb:Lemminge stürzen sich selber in den Tod .... :) das doofe ist bei diesen kleinen goldigen Nagern .. sie rennen freiwillig in den Tod;)
rumpelstilzche schrieb:du denkst wie ein Lemming ... nur der eine Weg ist der Richtige !:D