Aktuelle Kriege der USA
02.07.2011 um 15:12schiebung schrieb:Besetzt um uns deren gepflogenheiten aufzuzwingen.wirst du verfolgt von den Amerikanern ? wie zwingen die Amerikaner dir etwas auf ?
schiebung schrieb:Besetzt um uns deren gepflogenheiten aufzuzwingen.wirst du verfolgt von den Amerikanern ? wie zwingen die Amerikaner dir etwas auf ?
StUffz schrieb am 26.06.2011:Der Krieg im Irak ist offiziell schon seit Jahren beendet.Wenn ich sowas lese kommt mir immer das hier in den Sinn:
schiebung schrieb:unsere Wünsche die Stützpunkte zu räumenWer hat so einen Wunsch ?
schiebung schrieb:Noch dazu aus welchen grund dienen denn die Truppen sonst hier um Deutschland zu kontrollieren das wir nicht wieder RüstenDeutschland spielt ganz oben mit "Waffenexport" und was genau stört dich an den wenig verbliebenen in Deutschland ?
schiebung schrieb:so bösen russen hat es ja nichts zu tun da Deutschland eh im Falle eines angriffes als Schlachtfeld gedient hätte auch atomar. Wie gesagt das ist schon mal mein 2. Bedenken das den Ami hier nicht erwünschenswert macht.Zum Glück waren die Amis da :) ! sonst hätte Russland diese Einladung gerne angenommen .....
schiebung schrieb:Nein ich finde es dennoch seltsam das die Amis auf unsere Wünsche die Stützpunkte zu räumen und die A-Waffen abzuziehen irritiert reagieren. Das ist für mich schon Respektlosigkeit 1. Grades.Komisch, ich hab Anfang des Jahres noch einen Artikel gelesen, in dem es darum geht das die USA wieder ein paar Tausend Soldaten abzieht und die betroffenen Städte und Gemeinden rumheulen weil ihnen deshalb Millionen in den Kassen fehlen.
schiebung schrieb:Noch dazu aus welchen grund dienen denn die Truppen sonst hier um Deutschland zu kontrollieren das wir nicht wieder Rüsten.Genau, ohne die hier stationierten Amis hätten wir schon wieder eine halbe Millionen unter Waffen stehen und hunderte neue Panzer, Flugzeuge und Schiffe.^^
Larry08 schrieb:Genau, ohne die hier stationierten Amis hätten wir schon wieder eine halbe Millionen unter Waffen stehen und hunderte neue Panzer, Flugzeuge und Schiffe.Wäre durchaus Denkbar da sich schon mal eine ganz andere Gefahrenlage bilden würde. Und Deutschland deutsche interessen in ihrem sinne bearbeiten könnten.