Die Totenglocken des Islamismus
26.10.2004 um 05:46
gsb23@
>>>wann weiss man 100%ig, wann man sich in Islam in der Endzeit befindet?<<<
- Das kann nur Allah wissen, aber wenn Jesus bzw. Mahdi erscheint dann kann man sich sicher sein das man in der Endzeit ist.
>>>wenn es die primäre Pflicht im Islam ist, an Allah zu glauben, warum dann der Wille zum Kalifat?<<<
- Weil der glaube an Allah auch Gebote mit sich bringt die mit der Politik erfühlt werden, z.B. gibt es eine islamische Wirtschaftsordnung, dies kann nur mit Politik umgesetzt werden. Auch gibt es allgemein politische und auch militärische pflichten und und und dies alles ist nur möglich wenn man Politik macht, daraus ensteht dann der Kalifat, eine politik also die in jeder hinsicht den islamischen Geboten folgt. Es ist so der Islam hat fast für alle bereiche des Lebens Regeln aufgestellt, dies umfasstauch den politischen bereich. Der Kalifat wäre eine natürliche folge des glaubens an Allah und die befolgung seiner Ge-und Verbote.
>>>Ist nicht das Kalifat eine Zentralisierung der islamischen Macht mit dem Willen, dem Islam weltweit mehr Machtfülle zu verleihen?<<<
- Eben das ist NICHT das ziel, das ist sozusagen die folge davon wenn ein Volk Allah sehr streng gehorcht. Wenn eine Geselschaft nach einer bestimmten ordnung lebt, heißt das ja nicht, das sie das nur machen um Mächtiger zu werden, sie machen das in den meisten fällen um einfach ein besseres leben zu schaffen um einfach das richtige zu tun. So auch änlich im Islam, wenn ein Volk alle Regeln Allahs befolgen will (das ist ja das ziel der glaube und gehorsam Allah gegenüber) dann wird ein Kalifat enstehen und somit wird der Islam auch Mächtiger, das mächtiger werden ist also nicht das ziel sondern einfach die folge von dem glauben an Allah.
>>>Wie du schon schriebst, "viele Gebote kann man ohne jegliche politische Macht erfühlen und für andere braucht man eventuel auch politische Macht." - Was soll das also im Einzelnen bedeuten?<<<
- z.B. sind die Muslime verpflichtet anderen Muslimen zu helfen wenn sie angegriffen werden, das geht nur mit einer Armee, die hat man aber ohne Politik und einem Staatsaparrat nicht. Der Islam hat Regeln für die Wirschaft, z.B. sind Zinsen und handel mit bestimmten Wahren (z.B. Alkohl oder Schweinefleisch...) nicht erlaubt. Um diese Regeln Allahs umzusetzen muss man in die Politik.
>>>Was sonst hast du noch über das Kalifat herausgefunden?<<<
- Ich weiß einiges, aber ich kann dir das nicht alles aufschreiben, weil das ein sehr langer Text würde und ich nicht mal alles im Kopf habe, ab und zu fallen mir neue dinge ein, ich habe nicht die lust und die kraft jetzt jede einzelheit und jede kleinste Details über das Kalifat zu erklären, frage mich einfach was dich im spezielen interessiert und ich werde antworten wenn ich wissen darüber habe.
Autodidak@
>>>Ihr werdet doch die Looser bleiben, spätestens im Paradies.<<<
- Warum sollten wir Looser bleiben, wir waren nicht immer "Looser", es gab mal eine Zeit (Osamisches Reich in der blühtezeit) da waren wir überlegener als Europa. Alles schwankt hin und her, Weltmächte komme und gehen die Macht ist mal auf der einen und mal auf der anderen Seite, jetzt ist der Abendland viel Mächtiger als der Morgenland. Aber dies wird sich mit sicherheit wieder ändern und ich rate mal dann wenn der Islam wieder in die Politik und in die Geselschaft kommt, heute wird der wahre Islam sogar in den sogenannten islamischen Ländern unterdrückt und diese Länder haben nichts mehr mit dem wahren islam zu tun, jedenfals ihre Regierungen. Die islamische Welt ist unter anderem deshalb so schwach geworden weil wir dumme Regierungen haben von den die meisten Marionetten des Westens, vor allem sind sie unfähige Regenten, sie haben keine ahnung wie man eine Geselschaft führt, enweder die Regierung ist wegen ihrer unfähigkeit arm oder die reichen investieren das Geld nicht in der Bevölkerung. Der beste beispiel ist ja Saudi Arabien, ein unglaublich reiches Land, aber ich könnte auf die spucken die mit ihren Öl Mrd. die besten Hotels der Welt bauen wärend ihre Geschwister sonst wo in der islamischen Welt verhungern und dahin vegitieren.
Wie es mal in einer Doku gesagt wurde: Amerika ist das Land der unbegrenzten möglichkeiten und Saudi Arabien das Land der unbegrenzten verschwendung. Es gab mal so ein Doku, es ist unglaublich wie reich einige Öl Scheichs dort sind, mal so 20 Autos in der riesen Garageanlage, spezial anfertigungen so in Wert von einigen Mio. Dollar. Dann einige Hotels der Luxusklasse, eine riesen Villa hier und da, Schmck und Mio. Jacht. Schönes Leben, nur die reinste verschwendung. Ich meine die Idioten bauen da alle nur Hotels, ich glaube die Mrd. in Saudi Arabien fließen in den service für die Touristen, die können halt nicht mit Geld umgehen, anstatt Dienstleisungen anzubieten und große Unternehmen zu gründen verschwenden die ihr Geld so. Daher glaube ich fest daran das Saudi Arabien wenn das Öl zu neige geht, ein armes Land wird, weil sie nichts gutes mit dem Geld machen.
Kommen wir nicht so ganz vom thema ab, es sind die Idioten die in der islamischen Welt die Mrd. hin und her schieben und die armen, also allgemein das Volk verarmt. Soweit ich weiß (bin mir nicht sicher) gibt es in Saudi Arabien nicht mal die Schulpflicht, ich meine was soll das, ein scheiss Land mit einer scheiss Monarchie die danach schreien gestürzt zu werden. Monarchien sind einfach nur scheisse, wenn sie mal von unfähigen reichen Idioten regiert wird, kann man sie nicht daran hindern, weil halt eine Monarchie, unterdrückt jede andere Parteiversuch. Und da wundern sich eingie warum es der islamischen Welt so schlecht geht, dumme Regenten das ist das problem, dann die dummen Regenten in den arabischen Ländern. Die sind soo dumm und so machtgierig und so Marionetenhaft das sie zwar alle Araber sind aber in einzelne Staaten getrennt sind und sich nicht mal so einigen können. Sie treffen sich ab und zu, geben ein scheiss ab und gehen wieder nach Hause. Kein wunder das die "islamische Welt" am boden ist. Aber Gott sie dank wird der Islam jetzt wieder stärke, und die Zeit dieser Regenten ist gezählt.
>>>Wo sind eigentlich die Jungfrauen zu den ihr zugehörigen Brüsten, auf denen ihr lustwandelt?<<<
- Wo steht das Jungfreuen im Paradieds unbedingt sexuele praktiken mit sich bringen?
>>>Und wo bleiben dabei die eigenen (irdischen) Ehefrauen, womit ihr einstens liiert wart?<<<
- 1. Wie der Mensch im Paradies denken und fühlen wird kann anders sein als hier.
2. Ich glaube niemand zwingt dich mit den Jungfrauen eine art beziehung aufzubauen.
3. Deine Ehefrau kann, wenn es so sein sollte, mit sexuelen kontakten einverstanden sein, oder aber nicht. Aber es gibt ja heute Ehepaare die außerehlichen sex haben und sich trotzdem libene und zusammen sind.
>>>Ihr macht doch das Paradies zu einem einzigen Puff !!!<<<
- Wieso nur weil es dort Jungfrauen gibt ?
Das ist nur ein Aspekt des Paradies, unter anderem steht im Koran über das Paradies das es dort Bäche geben wird wo Wasser fließt und das es verschiedene Früchte geben wird und das jeder wunsch des Menschen in erfühlung geht. Es ist ja auch so, nur weil im Leben das sex vorhanden ist, ist das Leben ja kein Puff!!!
www.wunderdesquran.com