Politik in Europa
06.07.2011 um 20:11@kiki1962
Dir ist schon klar, dass ich dir ausreichend gegenteilige Studien liefern kann. Auch eine nach der anderen und alle bestätigen sich selbst.
Aber halt, diese sind ja unglaubwürdig, weil ja alles was nicht in dein verklärtes Weltbild passt natürlich unglaubwürdig ist.
Dir ist schon klar, dass ich dir ausreichend gegenteilige Studien liefern kann. Auch eine nach der anderen und alle bestätigen sich selbst.
Aber halt, diese sind ja unglaubwürdig, weil ja alles was nicht in dein verklärtes Weltbild passt natürlich unglaubwürdig ist.
kiki1962 schrieb:tatsache ist, dass mit hartz iv zu leben schwierig ist -Ich würde auch massiv auf die Barrikaden gehen, wenn ein Leben durch Sozialleistungen ein fröhlicher Spaziergang wäre
kiki1962 schrieb:tatsache ist auch, dass es wenigstens ein sozialsystem gibt in dtl.Was auch finanziert werden muss und da geht es leider immer zu Lasten des Mittelstandes. Ich bin ja auf deiner Seite wenn es um eine Erhöhung der Belastung für Besserverdiener und Bestverdiener geht, auch obwohl ich da nach meiner Definition selbst reinfallen würde. Aber ich persönlich finde z.B. auch die Kappungsgrenze in der Krankenversicherung blöd aber ich finde auch, dass es neben einer staatlichen/gesetzlichen Krankenversicherung keine private mehr geben darf. Oder es dürfte eben nur noch private und freiwillige geben. Doof und ungerecht finde ich aber auch dass Kinder und Ehefrauen mitversichert werden, ohne dass ein Aufschlag genommen wird und absolut unpassend finde ich, dass z.B. bei Türken selbst die Familienmitglieder in der Türkei mitversichert sind.
kiki1962 schrieb:tatsache ist, dass menschen von ihrer hände arbeit nicht leben könnenEinige wenige