@voidol voidol schrieb:Zum Thema: dann hast du ja sicher Infos, warum ObL sich noch nicht an die muslimische Öffentlichkeit gewendet hat.
Seit wann bekommt man denn durchs nachdenken von Ereignissen und deren öffentliche Darstellung Infos? Woher soll ich die denn bekommen?
Ich will auch nicht wer weiß was für einen Story erzählen. Aber irgendwie regt es mich auf, dass es Menschen gibt, die ALLES glauben, was in den Medien und von den Regierungen gesagt wird. Schonmal drüber nachgedacht dass es auch nur Menschen sind? Schonmal drüber nachgedacht dass in der Vergangenheit auch schon Völker von ihrer Regierung belogen wurden?
Ich will jetzt nicht sagen dass man alles was die Medien und die Regierungen sagen anzuzweifeln ist, aber man sollte sich ja wohl schonmal ein paar eigene Gedanken dazu machen. Ansonsten ist man ziemlich beschränkt was das Denken angeht, und man lässt sich von einer riesig aussehenden Maske täuschen.
Aber was soll's...
Ich bin ja eher nur der 19 Jährige dumme Junge
;)Ihr werdet schon Recht haben und glücklich werden
:)Ich bin jetzt weg... ihr wisst schon... ein paar neue Verschwörungstheorien suchen, und damit im Netz rumlabern !
Tschüss
:D