nurunalanur schrieb:Ich denke die Wahrheit ist dass sie Osama Binladen umgebracht haben weil sie nicht wollten dass er vor Gericht aussagt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt, sei es wegen 11. Sep und anderen Dingen.
Warum sollte gerade er wissen, das die USA alles selbst gemacht hat? Außerdem hätten die USA sich nicht beweisen müssen. Ihm hätte eh niemand geglaubt.
nurunalanur schrieb:Ja ich denke die USA hatten so einigens zu verbergen und wollten sich nicht unnötig aus ihrer Sicht in Schwierigkeiten bringen.
Das die Us amerikanische Regierung selbst schuld ist oder wie? Komm schon wurde das noch nicht genügend widerlegt?
nurunalanur schrieb:Und ich bin feste davon überzeugt, dass die USA, wenn sie denn wollten Osama lebendig fangen konnten.
Ein Haus in dem sich Osama aufhält, das ist absolut kein Probelm für die USA den lebendig da raus zu holen, dafür gibt es genug Methoden. Sei es Gase, die einen Außergefecht setzen usw..
So ein Einsatz läuft eben nicht ab wie er sollte. Die Spezialeinheiten sind keine Übermenschen. Außerdem haben die Amis ihm aus gutem grund getötet. Und komm mir nicht mit deinen Giftgas angriffen. Also bitte...
nurunalanur schrieb:einverstanden wäre uns solche Märchen..kann ich nur sagen so eine Super Macht wie die USA, die haben nicht im geringsten Angst vor Pakistan, die machen da wa sie wollen.
Die Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus wäre vorbei. Außerdem wären Diplomatische Beziehungen alle im Eimer. Und wegen einem Mann einen Krieg gegen eine Atommacht zu führen ist mehr als dumm.