Neues vom
@armleuchter,
Da blubbert er folgende Buchstabensuppe ins Forum:
armleuchter schrieb:Wie gezeigt: Die sprüche von koriander und der NPD sind z.T. nur schwer auseinanderzuhalten.
Auf diese gemeinsame geisteshaltung zu bestimmten themen wird man doch wohl noch hinweisen dürfen ? Wenn mich das zum "Gutmenschen" macht - von mir aus ^^.
und zwar weil Koriander den US Präsidenten Obama u.a wegen der Mordbefehle im Irak, Afghanistan, Libyen (Oberbefehlshaber der US-Truppen befiehlt widerrechlichen Angriffe etc., Krieg ist für mich Mord) wegen des aktuellen Mordbefehls gegen Osama
Killerpräsidenten eines Mördersystems genannt hat.
armleuchter schrieb:Wie ist den eure sicht auf adolf hitler ? Mit der hier zT vertreten logik müßte/sollte Deutschland wohl keine entschädigungen an juden zahlen - schließlich wurde adolf nicht rechtskräftig verurteilt und stand womöglich nicht wegen des holocaust auf der liste des FBI.
armleuchtet die nächste denkallergische und extrem relativierende Plattiüde ins Forum, quasi als Versuch,
Kritiker dieser aggressiven US-Kriegspolitik in den Dunstkreis der Faschisten zu drängen.
Goebbels hat auch die Sozialisten und Kommunisten diffamiert und verfolgen lassen,
aber dem armleuchter fehlen einfach die sprachlichen und intellektuellen Mittel.
Einem
@armleuchter sollte man das schon verzeihen, kann er doch einfach nicht erkennen,
dass Faschismus eigentlich genau das ist, was die US-Administration dem Planeten aufzwingt:
Das Recht des Stärkeren, Bomben- und Raketenterror zur Durchsetzung dieser besonderen
US-"Demokratie", ein global wirkender Manipulationsapparat und ein Präsident, der seinen Mordauftrag und Überfall auf einen souveränen Staat zwangsinterpretieren lassen will durch vorauseilende Stigmatisierung seiner Kritiker:
"Jeder, der bezweifelt, dass er (Osama, die Ermordung...) nicht verdiente, was er bekam, sollte sich am Kopf untersuchen lassen."
So hat Obama Mord nicht nur zum normalen politischen Handeln deklariert, sondern er stellt auch noch die geistige Gesundheit von Mordgegnern in Frage, stigmatisiert die Kritik !
Auch als politische Folge der Meldung "Osama sei tot",reißt Obama sich selbst die Maske vom Gesicht.
Deshalb gilt für mich:
OBAMA IST KILLERPRÄSIDENT EINES MÖRDERSYSTEMS