Osama Bin Laden ist tot - politische Folgen
05.05.2011 um 22:58ObL ist tot. Und sein Testament besagt, dass Terror scheiße ist. Mehr gibts hier nicht mehr zu munkeln.
ghost777 schrieb:Pakistan droht Washington mit verheerenden KonsequenzenJa klar. Das Problem sind die A-Bomben.
kofi schrieb:Weißt du überhaupt was im Sudan abgeht, schau doch erstmal nach wo der Sudan liegt und was da für politische Verhältnisse herrschen.lese den Kommentare zuvor ... vielleicht aber "nur" vielleicht macht es mal klick bei dir ... ansonsten weitermachen mit deiner Contra Amihaltung :)
pprubens schrieb:Ja klar. Das Problem sind die A-Bomben.das Problem sind die vielen kleinen OBL ... die gibt es noch im Ausverkauf, in der Hoffnung das diese nicht mehr kommen und die Menschen so clever sind "nicht" mehr auf das ganze Ami gehetzt reinfallen ...
LoL und ich gebe zu da muss ich wirklich lachen, langsam wird es echt lächerlich, wie Rumpelstilzche nahezu jeden als Antiamerikaner, Antiami usw bezeichnet nur weil, sie von Zeit zu Zeit zu recht ein paar Dinge kritisieren und hinterfragen.stört gerade dich besonders :) nichts neues !
kofi schrieb:Über Jahrzehnte haben sich dunkle Flecken angehäuft in der amerikanischen Geschichte und Politik.du hast denke ich vieles vergessen .... nur bei einem Thema kommt die Erinnerung.... bei den vielen anderen sind wir taub oder vergesslich.
Ist das alles vergessen?
ghost777 schrieb:Vier von fünf Deutschen (79 Prozent) rechnen damit, dass es auch in Deutschland Anschläge geben wird.Lass mich raten wie diese vier heißen. Ich tippe auf Schäuble, Schhäuble, Schäubele + Schäubli.