Wie leichtfertig sogenannte Meinungen zu möglichen "militärischen Interventionen", hier: Syrien entstehen, welche oft unreflektierten Sinnbehauptungen,
verwoben mit Sprachhülsen und individueller Unbeweglichkeit,
ist inzwischen Teil dieses threads, was durch Zitate belegt wird:
Welcome back, beim lustigen user - Diffamieren, sonar ?
Andere Meinung kannst Du wirklich nicht ertragen ohne dem Zwang zu erliegen,
persönlich zu beleidigen oder zu diffamieren:
Da
@25h.nox zum Glück anderer Meinung ist als Du, hat er in die Diskussion eingebracht, dass der Westen durch den PR-Aufbau eines imaginären Feindes auch von eigenen sozialen Problemen ablenken
könnte, was ja auch denkbar erscheint (ist auch der französischen Aktion beim Libyen-Überfall zugeschrieben worden).
Daraufhin unterstellst Du 25.h im Sinnzusammenhang, dass er Diktatoren lieber weiter "henken" lassen würde und wirst persönlich, indem Du dem user recht plump codiert eigene soziale Probleme zuordnest
dass mit "eigenen sozialen Problemen" vorab die eigenen gewisser User gemeint sein dürften.
??? Was ist los mit Dir ?
Darüberhinaus zauberst Du dann den "Koriander" aus dem Hütchen, der bis dahin noch gar nicht an der Diskussion teilgenommen hat
(vermutlich auch jener von Koriander)
dem Du aber trotzdem einfach mal dieselbe Diffamierung zukommen läßt.
Offensichtlich ist für Dich der Leidensdruck, den andere Meinungen in Dir erzeugen so groß,
dass Du Dich vielleicht lieber zuerst einer intensiven psychotherapeutischen Intervention unterziehen solltest, bevor Du in einem öffentlichen Forum über militärische "Interventionen" versuchst mitzudiskutieren.
Die Sprachhülsensaison zu den Geschehnissen in Syrien führst Du fort mit:
Isral wird sich aber hüten, pro-aktiv vorzugehen
Da gähnt mich wieder die Inhaltsleere einer gnadenlosen Sonar-Floskel an, hier: pro-aktiv. "Proactiv Solution" ist als Anti-Pickelmittel bekannt, genau das brauche ich gegen den Ausschlag, der entsteht, wenn ich so etwas lese:
Was soll denn das pro-aktive Vorgehen Israels sein,
entweder passiv oder aktiv oder pro-passiv-aktiv oder was ?
Keiner von uns hat Insider-Informationen zu Libyen oder zu Syrien. Wir können nichts beweisen.
Wir sind alle den sogenannten Informationen aus den Medien augeliefert und können sie glauben oder aber nicht. Aber eins scheint klar:
Zu allen möglichen Konflikten, sind wir durch die PR-Maschinerie der herrschen Aggressoren belogen worden, das war und ist mit dem Krieg in Afghanistan so, das war und ist mit dem Überfall auf den Irak so, und vermutlich ist es auch so mit dem Überfall auf Libyen.
In Deinem Weltbild bzw. in Deinem obigen Beitrag hat der Iran große Einflüsse in Libyen, Assad schießt sein Volk konzentriert zusammen, genauso wie es angeblich auch Gaddafi getan haben soll.
Du bedienst Dich einfach unüberlegt einer Kriegsvorbereitungspropaganda, die gefährlich ist. Ich will und kann auch die vermeintliche Unfreiheit von Bevölkerungsgruppen in den arabischen Ländern nicht ausschließen, auch nicht in Syrien,
aber ich wehre mich gegen die Raketen-Bomben-und-Drohnenbefreiung der arabischen Bevölkerung durch den Westen, weil dadurch viele Menschen vom Leben befreit werden,
gemordet werden. Diese "Befreiungsaktionen" haben sowohl in Afghanistan als auch im Irak zu jahrelangen Bürgerkriegen geführt, die auch heute noch anhalten. Libyen könnte folgen.
Es ist nicht abwegig, zu mutmaßen, dass hinter diesen "Befreiungen" und den noch folgenden ein Plan stehen könnte, der die industriekapitalistische Umgestaltung und Optimierung aller Staaten des Planeten und die Inbesitznahme der Reichtümer der überfallenen Staaten durch eine Handvoll Globalkapitalisten vorsieht.
Ich kann nicht beweisen, dass das so ist,
aber genau das ist denkbar.
Syrien könnte das nächste Opfer werden.