Parlamentswahlen Türkei 2011
20.06.2011 um 12:08@DahamImIslam
Ist die türkische Sprache etwa nicht magisch genug um die botschaften zu übermitteln ?
Funktioniert die ansammlung etwa nur mit der arabischen übermittlung ?
Man könnte doch davon ausgehen das dies deswegen umgeändert worden ist um den Leuten was magisches zu präsentieren ohne genau zu verstehen damit die Masse abgelenkt wird und das hat sehr gut funktioniert bis heute
Ich zumindest halte es für belästigend wenn ich eine sprache höre die ich nicht verstehe !
DahamImIslam schrieb am 15.06.2011:Der Muezzin stört dich, der Verkehrslärm aber nicht ...In der Türkei gab es eine Zeit da hat der Muezzin auf türkisch gesungen und Menschen erreicht aber es wurde geändert wieso, war Kemals neuerung denn so antiislamisch ?
In der Früh ist der Muezzin nicht nur in der Türkei eh schon vielerorts so leise, dass man davon auch nicht aufwacht, wenn man in der Nähe wohnt.
Ist die türkische Sprache etwa nicht magisch genug um die botschaften zu übermitteln ?
Funktioniert die ansammlung etwa nur mit der arabischen übermittlung ?
Man könnte doch davon ausgehen das dies deswegen umgeändert worden ist um den Leuten was magisches zu präsentieren ohne genau zu verstehen damit die Masse abgelenkt wird und das hat sehr gut funktioniert bis heute
Ich zumindest halte es für belästigend wenn ich eine sprache höre die ich nicht verstehe !