SoundTrack schrieb:In jeder neuen Siedlung ne moschee zu errichten anstatt Krankenhäuser zu modernisieren ist nach meinem verständnis ganz arm das zeigt doch die intelligenz der Masse
Die AKP, hat die Krankenhäuser der Türkei wie kein anderer Vorgänger modernisiert, unzwar gewaltig zu zu Früher. Außerdem baut sie in vielen Städten der Türkei neue Krankhäuser dazu.
Hinzu kommt, dass das Gesundheitssystem genauso reformiert und verbessert worden ist, Die warteschlangen und viele andere Dramen sind ebenfalls Dank der Regierung Weg. Moderne Geräte wie Tomopgraphie oder Diolysegeräte wurden im ganzen Land drastisch erhöht! Während manche Städte wie Van wenn ich mich nicht irre gerade mal 1 Abulansfahrzeug hatte und genauso in viele sogar teils größeren Städten die Abulansfahrzeuge eine Einstelligen Zahl war, hat die AKP die Abulnazfahrzeuge genau dort und im Ganzen Land auf 2 Stellige Zahlen drastisch erhöht.
Die AKP hat wie keine andere Regierung die Krankenhäuser modernisiert und sie tut es weiter.
SoundTrack schrieb:ein intellektueller muss auch lernen mit kritik um zu gehen
Wie wärs erstmal mit informieren, statt ohne Info los zuschiessen ? werr das nicht kann, der ist von Intellektuel ganz weit entfernt egal wie oft er das Wort in den Mund nimmt.
Deine Restlichen früheren Behauptungen und Vorwürfe gegenüber der AKP zeigen ebenfalls das gleiche Bild und Muster: Entweder du hast kaum Ahnung oder du betreibst Propaganda! Deshalb sah ich mich auch nicht gezwungen auf deine Ergüsse einzugehen, weil es nie ein Ende haben wird, da ich ich dich als jemanden einschätze bei dem trotz der Wahrheit immer die gleiche Platte dreht mit immer den gleichen Tönnen. Ich hoffe irre mich.