@Quimbo Quimbo schrieb:Es ist eben doch unerheblich.
Doch, ist es, weil es eine der wichtigsten Fragen des Verbotes ist/war.
Quimbo schrieb:Du bezeugst mit deiner Kleidungswahl auch eine bestimmte Meinung, das macht jeder.
Ich zieh mir eigentlich nur praktische Sachen an, oder mal etwas mit einem witzigen Spruch drauf.
Nichts um meine politische oder Anti-Religioese Haltung zu demonstrieren.
Quimbo schrieb:Es ist für eine Demokratie unabdingbar, dass GERADE in der Öffentlichkeit das Recht zur freien Entfaltung greift. Wenn man in der Öffentlichkeit die Meinungsbildung unterbindet und nur in den eigenen vier Wänden zulässt, dann befindet man sich auf dem steten Weg in eine Diktatur.
Soferns vernuenftig ist, oder aber wuerdest Du jetzt Nationalsozialisten freiwillig eine Buehne ueberlassen?
Außer natuerlich religioese Fatalismus ist jetzt eine tolle Ueberzeugung, welche man ueberall verbreiten sollte: "Gott hats so gesagt, also ist es so" "Gott hat die Welt erschaffen, ich bin der Beweis" So ein Unsinn.
Quimbo schrieb:Du setzt Burka mit, übertreiben wir es mal, Sprengstoffattentaten gleich
Ne, tu ich nicht, leg mir doch nicht so einen Unsinn in den Mund.
Quimbo schrieb:Auch völlig unerheblich welche Ideologie dahintersteckt. Selbst, wenn die Burkaträgerin umherlaufen und missionieren würde. Ich sehe auch nicht, wo eine Ideologie Menschen gefährden kann.
In dem Sinne, Sieg... ach, ihr wisst schon!