Frankreich - Burkaverbot in Kraft getreten!
12.04.2011 um 12:48das ist alles unsinn.das verbot werden die niemals durchsetzen und spätestens nach der wahl wird das gekippt.sarkozy versucht lediglich sein präsidentenamt zu retten.
al-Bahr schrieb:Du weist eben so das diese Hockeymasken Zugabe nur eine Floskel ist, wegen möglicher Rassismus oder Diskriminierungsvorwürfe.Nö es sind jegliche Dinge verboten die das Gegenüber nicht identifizierbar machen.
Bonesman schrieb:Und bevor jemand mit "frauenunterdrückung" ankommt,wer gibt solchen leuten überhaupt das recht sich in das private leben anderer einzumischen?Über diese Meinung freut sich jeder Kinderschänder.
Quimbo schrieb:Es ist eben doch unerheblich. Was macht die Burka anders als andere Kleidung. Du bezeugst mit deiner Kleidungswahl auch eine bestimmte Meinung, das macht jeder. Und für dich ist es erlaubt? Wieso?Was die Burka anders macht ?
Bonesman schrieb:Soll doch jeder tragen was er will.;) Religion muss nicht der Grund sein. Vielleicht trage ich es, weil es mir einfach gefällt?
Bonesman schrieb:Was haben kinderschänder mit kleidung zutun?Ich zitiere dich einfach mal ok?
Bonesman schrieb:Was meinst du mit "integration von frauen"? Müssen sich moslemische frauen anziehen wie deutsche frauen damit sie akzeptiert werden?nein, aber das Gesicht sollte zu sehen sein der Rest ist egal.