@capspauldin Ich trete aber glaub ich erst ab Seite 12 oder so in Erscheinung, warum bringste das Argument dann inner Antwort an mich?
Und zu der Sache mit den Korankennern....was ich hier schilderte waren lediglich Verhaltensweisen getroffener Hunde, die bellten, wenn man sie denn auf Zeilen des heiligen Pamphlets anzusprechen wagte. Dann kamen immer die Argumente "So kann man das nich lesen", "Die Übersetzung haut nicht hin", "Jeder legt ihn für sich selber aus" usw. usf.
Immernoch fehlt für mich der unwiderlegbare Beweis, dass die Burka zur Religionsausübung zwingend von Nöten ist.
Ansonsten sinds für mich nur Vermummte, die irgendwas zu verbergen haben. Fällt mir schwer, solchen Leuten vorbehaltlos entgegenzutreten, man sieht ja noch nicht mal, welchem Geschlecht diese Person angehört, von mir aus kann der nen 50m langen Beduinenmantel anhaben über den er 5 mal pro Minute stolpert, solang die Person ihr Gesicht zeigt, isses mir wurscht.
Für diejenigen, die mit europäischen Konventionen nichts anfangen können, steht der Weg in den Orient genauso offen.
Aber wenn diejenigen glauben, sie würden durch progressive Abschottung ihre Lage verbessern, sollen sie ruhig, was das permanente Einfordern von Extrawürsten angeht, wird es irgendwann der angestammten Gesellschaft bis zum Halse stehen und dann gehts wieder bis einer heult.
Ich habe nichts gegen diese komischen Kappen oder Kopftücher für die Leute, die meinen, sich in ihrer Freizeit so kleiden zu müssen aber Burka is kein Bekleidungsstück mehr, das ist ein umgedrehtes Transportgefäß und Symbol für Unterdrückung, sowas hat in Europa einfach nichts zu suchen.
Und ich frag nochmal nach dem Beleg, dass die Burka zur Glaubensausübung notwendig ist.