@KodoNe, ne - das sind nur unsere Vorbilder, ich bin aber hier dabei:
Hier auch:
Bin nur nicht sofort zu erkennen.
Wir wollen bloß unsere friedlichen Vorstellungen in der Welt verbreiten. Hat
@Quimbo ja gesagt:
Ich sehe auch nicht, wo eine Ideologie Menschen gefährden kann.
@al-BahrIch bin jetzt also ein Neo-Faschist, cool. Wie kommts? Wusste ich noch gar nicht.
@QuimboQuimbo schrieb:Nein, es ist schnurzpiepegal, was die Burka darstellt, solang dadurch niemand gefährdet wird. Ich will immernoch von dir wissen, inwiefern du PERSÖNLICH durch die Burka gefährdet bist.
Doch, es ist wichtig was sie fuer andere darstellt, weil die Anti-Fraktion eben dagegen argumentieren muss. Und es ist wichtig festzustellen, ob und wie Menschen durch die dahinter stehende Ideologie gefaehrdet werden koennten, was - wie ich schon oft genug sagte, nicht bei jeder Frau und - oder vorallem - ihrem Mann ist das so, aber sehr wohl wird es trotzdem auch eben diese geben - die Unterdruecken und sich unterdruecken lassen und dagegen muss man vorgehen und ein reines Burkaverbot hilft da nicht, aber auch das hab ich schonmal geschrieben. Auf deine daemlichen Fragen habe ich schon mehrmals geantwortet, das war das letzte Mal.
Quimbo schrieb:Und genau DAS ist der springende Punkt - können sie, müssen sie aber nicht. Du kannst doch nicht die komplette Gruppe bestrafen, weil einige böse sind? Das macht keinen Sinn und ist eindeutig Diskriminierung.
Eben deshalb sehe ich keine große Wirkung in einem Verbot, es loest das - bei sehr wohl einigen vorhandene - Grundproblem nicht.
Quimbo schrieb:Achso, welcher Rechtsradikale ist denn für die Religionsfreiheit und den Gleichheitssatz?
Rechte sind nicht alles Radikale/Extremisten. Rechts ist einfach nur ein weites politisches Spektrum und bei mir rumheulen ich mache Pauschalaussagen.