Rude schrieb:Ich bin ehrlich: Ich finde das alles nicht mehr »normal«.Als Christ ist man im ehedem christlichen Abendland heute ein Mensch zweiter Klasse und finde die politische Korrektheit, die den geschilderten Wahnsinn sogar auch gegenüber zugewanderten islamischen Nazis als völlig normal erklären will, schlicht zum Kotzen.
Ich kann mir das auch nicht erklären es hat was von kompletter geistiger degeneration das alles einfach hinzunehmen, besonders der teil wo der priester die kriche schließt weil der innenraum von diesen leuten mit fäkalien beschmutzt wird zeigt das ganz deutlich.
@IndividualistDarf ich dich was fragen? Bist du ein Moslem oder Christ?
Individualist schrieb:glaube ich nicht, selbst die Ajatollahs reden davon dass die Bibel heilig ist.
reden ist das eine, tun das andere, und das sind bei diesen Leuten zwei ganz verschiedene Dinge in Bezug auf alles außer den Islam.
Individualist schrieb:Egal den Rest lese ich mir gar nicht durch, da du eh versuchst dadurch die Rollen zu vertauschen, in dem du "eine fragwürdige Tat" herunterspielst in dem du eine Liste erstellst was bei der Gegenseite falsch läuft.
Herunterspielst??? Für dich ist es also gerechtfertig auf so eine kleine tat in unbändige Raserei zu verfallen?
Was spielst du denn so alles herunter??? Mord, Totschlag, 100e Bücher verbrennen als antwort auf 1 vebranntes Buch, Gotteshäuser abreißen und verbrennen, Verfolgung von Minderheiten hmmm
Individualist schrieb:Na toll der ist nicht nur ein Feigling, sondern noch dazu ein weichgespühlter Gummilutscher. Traut sich vor Moslem nicht den Koran zu verbrennen und dann fragt er noch bei der Feuerwehr um eine Genehmigung. Na immerhin hat er Freunde bei Nazis und beim KKK gefunden, die finden auch toll was er macht.
Cool und die moslems sind die mutigsten Helden der Welt, sie verbrennen in ihren Ländern nicht nur die Bibeln VOR den Christen, nein sie töten Christen einfach direkt
:) Das ist für dich natürlich VORBILDLICH und MUTIG ne, ganz ehrlich anders kann man deine obige Aussage nicht deuten, vll. noch dass sie ablenken will.
Individualist schrieb:Ne du willst nur ablenken, jedenfalls scheint es mir so. Mir kommt es auch gar nicht darauf an dass jemand ein Stück Papier verbrennt, sondern dass jemand absichtlich Hass schüren will, Signale nach außen gibt die andere verletzen sollen.
Der EINZIGE der Ablenken will, bist auf den letzten 4 Seiten DU.
Dir kommt es nicht darauf an dass jemand EIN Buch verbrennt? Schön, warum regst du dich dann darüber auf?
Signale nach Außen? Willst du jetzt ne Psychoanalyse aufstellen? Was soll das? Willst du jetzt irgendwie versuchen herauszufinden wer angefangen hat? Ist das ein Ansatz auf die Kindergarten-taktik "ähhh der hat aber angefangen"? Oder was willst du mir mit "Signalen" sagen?
Also nochmal: Für DICH ist es völlig normal, dass in muslimischen Ländern dutzende Christen ERMORDET werden und HUNDERTE Bibeln verbrannt werden und Kirchen abgerissen werden? Das für dich völlig ok? Besonders als Reaktion auf EINEN verbrannten koran?
Sind das keine Signale?
Geh mal bitte auf den text von
@Rude ein und sag mir ob einige geschilderte Dinge so ok sind und ob du das unterstützt, zB was nach deiner Logik, also mit all dem Achten auf "Signale", in der Christlichen Welt so alles abgehen müsste wenn gewisse Leute ins taufbecken pissen oder den altar mit scheisse beschmieren und wie man solche taten in relation zum verbrennen eines korans setzen sollte.