Rude schrieb:Es ist heute politisch korrekt, Bibeln zu verbrennen. Oder eine israelische Flagge. Und zwar möglichst viele.
Wenn du in einem Football Stadium mit mindestens 1000 Zuschauern eine amerikanische Flagge verbrennst kriegst du von mir 10€
Rude schrieb:Ich empfinde es nicht mehr als »normal«, dass Muslime unlängst Hunderte christliche Bibeln öffentlich verbrannt haben und niemand dagegen protestierte.
Bibeln und auch Toras zu verbrennen ist auch für Moslems ein Sakrileg.
Rude schrieb:Muslime haben im Februar ganz offiziell – mal wieder – öffentlich mehrere Hundert christliche Bibeln verbrannt. Beispielsweise in der Islamischen Republik Iran. Das geschieht ja jeden Tag. Muslime sind stolz darauf, wenn sie Bibeln verbrennen. Und was passierte? Wie üblich - nichts! Kein amerikanischer Präsident, kein europäischer Politiker, kein muslimischer oder christlicher Führer regte sich darüber auf. Wir empfinden das inzwischen als völlig »normal«.
glaube ich nicht, selbst die Ajatollahs reden davon dass die Bibel heilig ist.
Rude schrieb:Als Christ darf ich in Deutschland keinesfalls telefonisch eine Muslima in Pakistan heiraten, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Für einen Pakistani in Deutschland allerdings ist so etwas inzwischen völlig legal und muss in Deutschland akzeptiert werden. Auch die Aufweichung unserer Rechtsordnung muss ich als Christ also einfach verständnisvoll schlucken. Die islamische Scharia steht jetzt über deutschem Recht.
Das man sich über das Telefon heiraten kann, höre ich das erste mal und ich kenne auch pakistanische Frauen die einen Deutschen Mann geheiratet hatten.
Egal den Rest lese ich mir gar nicht durch, da du eh versuchst dadurch die Rollen zu vertauschen, in dem du "eine fragwürdige Tat" herunterspielst in dem du eine Liste erstellst was bei der Gegenseite falsch läuft. Mir ist im Grunde egal ob jemand ein Stück Papier verbrennt, entscheidend ist aber welche Signale man nach außen damit aussenden möchte und das sind auch keine freundlichen. Ich finde der Kerl ist ein Feigling, er sollte wenigstens die Eier dazu haben den Koran vor den Augen mehrerer Muslime in der Öffentlichkeit zu verbrennen, so kann er ihnen kaum in die Augen schauen. Das Problem ist doch dass man mit solchen Aktionen Menschen herunterzustufen möchte, mal den Leute die Ignoranz des großen weißen Mannes zeigen.
Amerikanische Flaggen verbrennen machen nicht nur die Muslime sondern auch Ost-Asiaten, Südamerikaner, Russen, Afrikaner und Inder gleichermaßen weil sie sich von den USA unterdrückt fühlen.