Individualist schrieb:Ich weiß nicht wie es mit dir steht aber ich hätte ein ziemlich schlechtes Gewissen, einen Koran zu verbrennen, dazu müsste ich ein ziemliches Arschloch sein
Ich habe bei Bücherverbrennungen allgemein ein schlechtes Gefühl. Aber mein schlechtes Gewissen wäre bei einem Biologiebuch ungleich höher als bei einem Koran oder einer Bibel.
Individualist schrieb:Das ist ungefähr auf der selben Stufe wenn ich jemanden Nigger oder Judensau nennen würde, das finde ich ebenfalls nicht in Ordnung.
Finde ich überhaupt nicht.
Wenn ich sage mein Benziner fährt auch mit Diesel und du sagst: "Das ist Blödsinn", dann ist eine Aussage. Wenn du sagst: "Wenn du Diesel in deinen Benziner kippst, dann bist du ein Idiot." Dann ist das eine Beleidigung.
Wenn ich sage: "Im Koran steht nur Mumpitz.", dann ist das eine Aussage. Wenn ich sage: "Alle Moslems sind doof." dann ist das eine Beleidigung. Klar soweit?
Wer also hierdurch: -"Im Koran steht nur Mumpitz."- schon tödlich beleidigt ist, der hat es nicht verstanden.
Auf den Holocaust gehe mal nicht ein, das ist mir zu stumpf.
Individualist schrieb:Anhängern ein bestimmten Religion mit ein
Ich verachte aber die Anhänger der Religion nicht, sondern die Relgion selbst. Ich bin doch auch nicht sauer, wenn mir jemand sagt, das er Fussball scheisse findet. Ich gehe aber so oft zum Fussball, die ein Christ in die Kirche.