Koranverbrennung - Und er hats getan!
06.04.2011 um 22:30Dieser Pastor hat sowieso einen an der Waffel und ist keinen Deut besser, als fahnenverbrennende Muslime.
richie1st schrieb:brauch ich einen ironie-tag, nee oder?Nene passt schon ;)
Ach was, Religionen spenden Trost. Was wäre die Welt ohne sie? Man kann darauf unmöglich verzichten.Ja genau, im heiligen Gebet,
ch kritisiere, dass Du mir unterstellst, ich wolle Dir Deinen Glauben verbietenDann sorry, kommt halt so rüber.
Pastor Jones hat es getan.Mir wäre es lieber gewesen, die Protestierer in Afghanistan hätten es selbst getan, anstatt sich an lebendigen Menschen zu vergreifen.
Die angekündigte und abgesagte Koranverbrennung, die am 11.09.2010 stattfinden sollte, wurde nun vom Koranhasser Pastor Jones am 20.03.2011 vollzogen.
http://www.20min.ch/news/ausland/story/Der-Kampf-von-Pastor-Jones-gegen-den-Islam-13214468
Was mein ihr dazu?
Glaube eher nicht.@Glünggi
Und was meinst du mit vor der eigenen Türe kehren?
Jeder zusammenschluss geht mit Konflikten einher, und diese müssen früher oder später ausgetragen werden.
Punani19 schrieb:Ich finde es echt unfassbar was zur Zeit abläuft.Sorry, das ich dein Zitat benütze aber genau das ist es was ich meine,
Blöderweise nur scheint der Frieden in Europa seit Abschaffung, oder zumindest Reduzierung der Ideologien auf ein Minimum, beständig zu sein.So?
Ja. das ist schlimm. Was schlägst Du vor, dagegen zu unternehmen?Eigentlich wärs nicht schwer!