Merkel am Ende?
21.11.2017 um 14:34Jedimindtricks schrieb:Dann Fass das doch bitte mal in paar eigenen Worten zusammen wenn du die Ahnung hast .dann wären ja schon die Verpflichtungen zur Reduzierung von Treibhausgasen ein Schuss ins Genick gewesen - genauso wie das aufstellen von Tausenden von windrädern die nicht laufen können/dürfen weil die Kohlekraftwerke so lang brauchen zum hoch und runterfahren .Irgendwie muss man auch die Versorgungssicherheit gewährleisten und das geht mit Wind und Sonne allein nunmal nicht.
Wenn man nicht aus Populistischen Gründen die Akw abgeschaltet hätte, würde es diese Problem garnicht geben.
Daher kamen auch die Co2 Ziehle, diese wären mit der Laufzeit verlängerung der Akw kein Problem gewesen.
Man muss sich bei seinen Forderungen auch auf das technisch mögliche beschränken und bedenken wer diesen Blödsinn bezahlen muss.
Von den steigenden Energiepreisen sind auch geringverdiener betroffen, statt darüber zu debattieren wie man den Bürgern noch mehr Geld aus der Tasche ziehen kann sollte man lieber endlich mal für entlastungen sorgen.
Ich kann mich bei der Fdp und Christian Lindner nur bedanken, die wirtschaftsfeindlichen Grünen möchte ich in keiner Bundesregierung sehen.