Fidaii schrieb:Natürlich musste noch, um das ganze noch dramatischer sein zu lassen, erwähnt werden, dass Frauen und Kinder unter den Opfern in der Türkei waren. Aber wir werden sehen, ob unsere "neutralen" Medien auch die syrische Regierung zu Wort kommen lassen, damit letztere auch ihre Version präsentieren können.
stimmt ja Assad würde nieeemals Frauen und Kinder weh tun, sei es im Ausland oder im Innland, sowas Pöses macht der liebe und Menschenfreundliche Assad nicht. Die ganzen Berichten über Gefoltertet und getötet frauen und Kinder in Syrien sind alles nur Lügen und Erfindungen, sowas macht der Ehrenwerte Assad nicht. Er ist ein Ehrenmann.
funtick schrieb:Denke ich auch nicht Assad ist zwar blöd aber sicherlich kein Selbstmörder.
Unglaublich wie manche hier Diktator Assad für so Klug und Intelligent halten, Jemand der der sein Volk unterdrückt, sich alles so gut es geht in die Finger reist, Menschen darunter Frauen und Kinder schon immer Foltert, Ganze Stadtgebiete dem erdboden gleich macht um "Terroristen" zu jagen, jemand der alle tötet wenn es sein muss die sich nicht dem Unterdrückerherrschaft Assads unterwerfen möchten, jemand der seinem Volk mit Einsatz von Chemiewaffen droht, jemand der sein Volk belügt indem er ihnen Reformen oder gar Demokratie verspricht aber seit Monaten sich nichts tut, so jemand sol noch sowas wie Intelligenz besietzen ?
Mubarak, Gaddafi, Saddam, Ben Ali, die wurden und die hielten sich auch für alle sehr Intelligent und was ist passiert ? der eine wurde abgemurkst, der andere aufgehänght, der andere im Käfig verurteilt und vor lauter Panik 2 mal Herzstillstand fast gestorben, der andere floh weg und landete im Koma.
Diktatoren sind in der Regel nicht sehr schlau und Intelligent. Wenn ich mir so Assad in den letzten MOnaten anschaue dann muss ich sagen Assad gehört zu den weniger intelligenten, was der aus seinem LAnd gemacht hat, viele um in wissen dass es eng wird un flüchten, treten über usw..
@1923 1923 schrieb:Erdogan der größte witz in der Türkische Geschichte hatte nachdem abschuß der F-4 Syrien gedroht zurückzuschlagen seiddem haben öfters Syrische Jets in der nähe Türkischer Grenzen bombadiert mehrere Mörser Einschläge und heute mit Toten . Aber die Türkei wird nichts machen da ALLE Generäle hinter Gittern sind die Streitkraft ist ohne Führung .
Du sagst die Türkei würde nichts machen ? Hat sie aber Mitterweile, sie hat ihre Antwort gegeben und bisher sehr besonnen und Vorsichtig reagiert. Wo ist jetzt der Witz ?^^
Diese Generäle sitzen nicht um sonst drinne, jedesmal Putschen alles weg sie wenn was ihnen nicht gefällt, jedesmal lassen sie Mehrheitsparteien schließen und ihre Poltiker in Gefängnisse stecken, also ob nur den Generälen die Türkei gehören würde und ihr Eiegntum sei, das ist eine Unverschähmtheit und große Beleidigung gegenüber dem Türkischen Volk, denn das Türkische Volk gehört die Türkei und sie alleine entscheidet wie es weiter geht und nicht ein paar veraltterte Generäle die jeden ins gefängsnis stecken oder Beiseite räumen wenn denen was nicht gefällt. So zu tun als ob diese Generäle jetzt aus purer Langweile verurteilt worden wären ist nicht grad sehr richtig. Gut aber das ist ein andere Thema.
Hier hast du mal einer deiner nachgetrauerten generäle:
Anders als du es prognostiziert hast hast die Türkei hat drauf reagiert und wie ich finde sehr besonnen. Was denkst du Bist du zufrieden mit der Reaktion der Türkei ?