phil77 schrieb:Sorry, aber as liest sich schon so als würde Dich das gerade zu "aufgeilen"? Das sind Kriegsverbechen ohne jedes völkerrechtlliche Mandat.
Ich verfolge nun seit einiger Zeit deine Beiträge, ich glaube nicht, dass dich Kriegsverbrechen und völkerrechtliche Mandate interessieren. Jedenfalls interessiert es die Russen nicht. Ausser man kann sie für die eigene Position nutzen. Und diese Zitate von dir könnte man auch als "aufgeilen" bezeichnen:
phil77 schrieb:Ich glaube aber auch, dass ihn seine Generäle bremsen werden. Ansonsten gibt es in den nächsten Stunden eine Menge toter türkische Soldaten!
phil77 schrieb:Glaube ich nicht. Die russische Luftwaffe macht gerade klar, wer in Syrien das sagen hat und das ist nicht Erdogan. Er kann nicht mal verhindern, dass gerade im Moment russische Kriegsschiffe mit ihren Marschflugkörpern durch den Bosporus schippern:
phil77 schrieb:Sieht aus als hätte der russische Bär zugebissen!
phil77 schrieb:Das war wirklich mal "auf die Fresse", ich glaube Erdogan schnappt immer noch nach Luft.
phil77 schrieb:Beim 1. toten russischen Soldaten ist die Hölle los
Das ist schon vor einigen Jahren passiert, siehe den Abschuss des russischen Kampfjets. Ein russischer Diplomat wurde auch vor laufenden Kameras ermordet. Die Pforten der Hölle blieben jedoch zu. Was ich damit sagen will: Entgegen deinen Darstellungen agiert Russland nicht so unkontrolliert und mit voller Wucht, sondern mit Kalkül. Sicherlich etwas härter als der Westen, da ein geringeres Interesse an Menschenrechten besteht, aber nicht auf Teufel komm raus. Ich lese hier gerne mit, aber die Qualität leidet stark unter diesem kriegsgeilen Teeniegehabe.
@TopicErdogan sollte die Tore Richtung Russland öffnen, die können auch ein paar Flüchtlinge aufnehmen. Sie sollten die direkten Konsequenzen ihrer "Aussenpolitik" zu spüren bekommen. Vielleicht würden sie sich dann zu einer friedlicheren Lösung ermuntern lassen.